Vox: Guido macht Deko-Pause, „Dekoprofis“ übernehmen

0
169
Die Deko-Profis
Foto: RTL

Vox schraubt im März am Nachmittagsprogramm. Und „Grill den Henssler“ hält eine sehr spezielle Folge bereit.

Ab Mitte März wird Vox die tägliche Dosis von Guido Maria Kretschmer reduzieren. Aktuell ist er ja um 15 Uhr in „Shopping Queen“ und auch eine Stunde später in „Guidos Deko Queen“ zu sehen. Letzteres Format überzeugte zuletzt häufiger mit zweistelligen Marktanteilen und ist für den Sender somit ein echter Erfolg (wir berichteten). Dennoch endet die Ausstrahlung im März vorläufig. Ab dem 17. März weicht das Programm auf dem 16-Uhr-Slot der dritten und aus 20 Teilen bestehenden Staffel von „Die Dekoprofis“.

Das Thema bleibt also zumindest gleich. In der Sendung geht es jeweils um ein Einrichtungsproblem. Zwei Experten (Rolf Buck und Thomas Klotz) versuchen dann mit ihren Konzepten zu überzeugen. In der ersten neuen Folge wünscht sich Teilnehmerin Susanne nach dem Verlust ihres Mannes eine Veränderung. Das ehemalige Büro soll in ein multifunktionales Zimmer mit Hobby-Ecke zum Nähen und Stricken und einem gemütlichen Gäste- und Arbeitsbereich verwandelt werden.

Pärchen treten bei Henssler an

Für den 16. März hat Vox zudem ein Special innerhalb der Sonntags-Show „Grill den Henssler“ in Aussicht gestellt. In der an diesem Tag ausgestrahlten Episode werde sich alles um Pärchen drehen, heißt es. Unter anderem mit dabei sind Chryssanti Kavazi und Tom Beck, aber auch Cheyenne Ochsenknecht mit Nino Sifkovits sowie Katja Burkard und Hans Mahr. Wie üblich startet die Ausstrahlung um Viertel nach Acht und ist abendfüllend eingeplant.

Außerdem interessant:

0 Kommentare im Forum
Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum