Vor „Big Brother“-Finale: Joyn nennt Start von Reality „Most Wanted“

1
4681
Most Wanted
"Most Wanted" läuft noch im Frühjahr bei Joyn. Foto: Joyn

Noch in diesem Monat beginnen die Dreharbeiten zur Flucht-Reality. Sie wird an fünf Tagen produziert. Auch erste Promis sind bekannt.

Am Montag steigt bei Sixx und Joyn das Finale der Reality-Show „Big Brother“ – nach 50 Tagen wird eine Siegerin oder ein Sieger gekürt. Schon kurz nach Ostern wird dann die nächste große Joyn-Reality-Show produziert. „Most Wanted“ entsteht an fünf Tagen – vom 30. April bis 4. Mai. Cheerio Entertainment produziert. In „Most Wanted“, das in den Niederlanden bereits ein Riesenhit ist, brechen 15 Prominente quasi aus einem Gefängnis aus. Ihr Ziel ist es, fünf Tage auf freiem Fuß zu bleiben. 

Während der Drehzeit kann potenziell jeder zum Komplizen und Zeugen werden. Entweder, indem er die flüchtigen Targets mit Geld, einer Mitfahrgelegenheit oder einem Schlafplatz unterstützt, oder indem er in der Joyn-App, Telefon oder über die sozialen Netzwerke den entscheidenden Hinweis an die Hunter gibt. An den fünf Tagen entstehen letztlich acht Folgen, die Joyn ab dem 14. Mai jeweils mittwochs streamt.

Joey Kelly bei „Most Wanted“ dabei

Und auch erste Namen sind fix. Denn neben den 15 Promis gibt es „Hunter“, die die Flüchtenden aufspüren. Die Hunter sind Joey Kelly, Max Schradin und Otto Bulletproof. Sie kombinieren in ihrer mobilen Einsatzzentrale, dem Hunter-Van, Informationen und Hinweise, um ein Target nach dem anderen zu schnappen. Das Programm wurde entwickelt von Signal.Stream und wird lizenziert von Talpa Studios. Ob es auch eine Free-TV-Ausstrahlung geben wird, wurde noch nicht gesagt.

Außerdem interessant:

1 Kommentare im Forum
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum