Stefano Zarrella testet für Sat.1 Fertiggerichte

0
620
Stefano Zarrella
Foto: Joyn / Julia Feldhagen

Somit wandert der Bruder von Giovanni Zarrella auf den Pfaden von Sebastian Lege. Alles zur neuen Sat.1-Sendung.

Schon seit geraumer Zeit steht der Sat.1-Mittwochabend im Zeichen von Kochformaten. Ein weiteres Neues hat Sat.1 nun angekündigt – es dürfte eine Reaktion auf die zuletzt sehr erfolgreichen Shows von Sebastian Lege (in erster Linie im ZDF, aber auch bei Vox) sein. Denn Sat.1 wird ab Ende April Fertiggerichte checken. Dafür arbeitet man mit Stefano Zarrella, Bruder von Giovanni, zusammen. Stefano ist Genuss-Experte und Rezeptentwickler, wie Sat.1 schreibt und tritt in „Der Sat.1-Fertiggerichte-Check“ zusammen mit Ernährungswissenschaftler Dr. Stephan Lück auf. Geplant sind vier Folgen, los geht es am 23. April.

Themen der neuen Sat.1-Foodreihe mit Zarrella

In der ersten Folge dreht sich alles um „Die Klassiker“, eine Woche später soll’s „lecker wie im Restaurant“ werden. Folge drei kümmert sich um „Fastfood für Zuhause“, im Staffelfinale geht es um „Hausmannskost wie bei Oma“.

„Fertiggerichte sind praktisch – lange haltbar, schnell zubereitet und voller Geschmack“, schwärmt Stefano Zarrella. „Und das Beste: Mit ein paar Tricks kann man sie noch auf ein neues Level heben!“ Von der perfekten Zubereitung eines tiefgefrorenes Schlemmerfilets bis hin zur Aufwertung der beliebten Mini-Pizzen – Stefano Zarrella will in dem Format zeigen, wie es geht, sagt Sat.1. Dr. Stephan Lück liefere derweil Fakten und vergleiche Markenprodukte mit No-Name-Produkten: Wie gut sind Fertiggerichte wirklich? Wo gibt es Unterschiede? Und woran erkennt man Qualität?

Außerdem interessant:

0 Kommentare im Forum
Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum