
Anfang Mai steht eine weitere ungewöhnliche Woche beim Vox-Klassiker an.
Schon zuletzt experimentierte „Das perfekte Dinner“ von Vox: Die wochentägliche 19-Uhr-Sendung des Kanals war zu Gast auf einem Schiff. Gekocht wurde also auf hoher See und nicht in hübschen Wohnungen. Im Mai steht nun das nächste Special an. Der Kölner Sender hat mitgeteilt, dass ab dem 5. Mai eine Woche lang Influencerinnen und Influencer gegeneinander antreten sollen.
Lifestyle- und Family-Influencerin Ana Johnson (@anajohnson), Foodfluencer Ramin (@lass_ma_kochen), Personal Growth Creator Robin (@transjoyboy), Home & Garden-Expertin Tina (@tinas_homeandgarden) und Momfluencerin Katharina (@two.moms.one.journey) gehen an den Start.
„Das perfekte Dinner“ kommt bis dato in diesem Jahr auf knapp acht Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen, ein klar überdurchschnittlicher Wert. Die durchschnittliche Gesamtreichweite beläuft sich auf 1,06 Millionen. Die bis dato stärkste Folge lief Anfang Mai – sie kam auf 10,9 Prozent in der klassischen Zielgruppe.
Quotentrend „Das perfekte Dinner“ (Vox, wochentags, 19 Uhr)

Außerdem interessant: