Die Sozialdemokraten fokussieren im „Kanzler-Film“ ihren Wahlkampf auf Spitzenkandidaten Olaf Scholz. Mit dem TV-Spot will die SPD der strauchelnden Konkurrenz wohl auf ihrem unverhofften Oberwasser davonfahren.
Bislang mussten Olaf Scholz und die Genossen von der SPD nicht viel tun, um in den Umfragewerten vor der Bundestagswahl stetig bessere Resultate einzuheimsen – eigentlich nur den Kopf aus der Schusslinie halten und abwarten. Schließlich wurde die Grüne Annalena Baerbock seit Verkündung ihrer Spitzenkandidatur von der Springer-Presse gnadenlos bis aufs letzte Rädchen demontiert und CDU-Häuptling Armin Laschet sabotierte sich mit jedem seiner tollpatschigen Auftritte zwischen Hochwassergebiet und Tesla-Baustelle fleißig selbst.
Tja, der Spot ist interessant. Im Gegensatz zur planlosen CDU wissen die Propaganda-Macher der SPD genau was sie tun.
Sie setzen Scholz mit Schmidt gleich!
...
Dann hier von der CDU aus einer besseren Zeit, wo man mit der CSU zusammen die absolute Mehrheit bei der Bundestagswahl 2013 knapp verfehlt hat.
:whistle:
...
Die neue DIGITAL FERNSEHEN ist am Kiosk und digital erhältlich und gibt hilfreiche Tipps, um die SD-Abschaltung von ARD und ZDF problemlos zu meistern.