Facelift: Sky 1 erscheint heute in einem komplett neuen Design und dementsprechend auch namentlich leicht abgeändert als Sky One.
Der Entertainmentsender Sky 1 ist ab dem heutigen 1. April Sky One. Das Re-Design mit neuem Namen, neuem Logo und neuem Senderdesign wird flankiert von einer Serienoffensive mit diversen neuen Formaten und Staffelstarts:
- „S.W.A.T.“ (Teil zwei der 3. Staffel ab 20. April)
- „9-1-1“ (Teil zwei der 3. Staffel ab 22. April)
- „9-1-1: Lone Star“ (1. Staffel ab 8. April)
- „The Unicorn“ (1. Staffel ab 2. April)
- „Schooled“ (1. Staffel ab 2. April)
- „Die Goldbergs“ (7. Staffel ebenfalls ab 2. April)
- „Zoey’s Extraordinary Playlist“ (1. Staffel ab 19. April)
- „Das Boot“ (2. Staffel ab 24. April)
Seit Senderstart im November 2016 präsentierte Sky 1 Eigenproduktionen wie „MasterChef“, Sky Originals wie „Babylon Berlin“ oder US-Formate „S.W.A.T.“, „Die Goldbergs“ und „9-1-1“ und entwickelte sich zu einem der beliebtesten und erfolgreichsten Sky-Sender. Zum gewohnten Line-up gesellen sich ab 8. Apirl noch die Spin-offs „9-1-1: Lone Star“ mit Rob Lowe und Liv Tyler und „Schooled“ (Anm.: zu „Die Goldbergs“).
Das preisgekrönte Sky Original „Das Boot“ ab 24. April mit der zweiten Staffel und die neue Musik-Serie „Zoey’s Extraordinary Playlist“ (ab 19. April) garnieren die Serienoffensive zum Relaunch.
Bildquelle:
- df-logo-sky-one: obs/Sky Deutschland