Entgegen einer noch kürzlich getätigten Ankündigung wird Lionsgate+, ehemals Starzplay, sich vom deutschen Markt zurückziehen. Dadurch wird nun auch nichts aus der geplanten Sky-Q-Integration – Prime, MagentaTV und Apple TV+ sind betroffen.
Wie Lionsgate am Donnerstag in seinem Geschäftsbericht verlauten lässt, beendet der Streamingdienst seine Aktivitäten in Skandinavien, den Benelux-Staaten, Frankreich und Deutschland. Das verwundert sehr stark, denn im Zuge der erst kürzlich erfolgten Umbenennung von Starzplay in Lionsgate+ (DIGITAL FERNSEHEN berichtete), die selbst schon überraschend kam, wurde noch eine internationale Expansion angestrebt.
41 Kommentare im Forum
Ich habe mich gerade noch einmal dort angemeldet um die letzte Staffel von "Killing Eve" zu sehen...mehr interessiert mich da eh nicht mehr...
Ich habe es derzeit über Canal+ Österreich. Ein paar Inhalte interessieren mich dort sehr. Hatte den Dienst noch nie. Hoffentlich kommen die Inhalte in Deutschland anderweitig unter.
Die neue DIGITAL FERNSEHEN ist am Kiosk und digital erhältlich und gibt hilfreiche Tipps, um die SD-Abschaltung von ARD und ZDF problemlos zu meistern.