Neuer Vertrag: Wo Laura Wontorra künftig Fußball moderiert

2
3144
bundesliga fußball
© DFL

Laura Wontorra hat einen neuen 2-Jahres-Vertrag unterschrieben.

Auch in den kommenden zwei Fußballspielzeiten wird Sportmoderatorin Laura Wontorra für den Streaming-Dienst DAZN arbeiten. Das berichtet „Sport Bild“ in seiner dieswöchigen Ausgabe. Der Zeitschrift sagte sie: „Das Allerwichtigste ist, dass mir die Zusammenarbeit einfach großen Spaß macht.“ Wie bisher wird Wontorra auch künftig durch die großen Champions-League-Abende führen und die Bundesliga am Sonntag begleiten. Neu: Ab der kommenden Saison gehört die 36-Jährige auch zum Team, das die neue Bundesliga-Konferenz moderiert. Wie DAZN diese gestalten will, ist an dieser Stelle nachzulesen.

Wontorra sagt in dem „Sport Bild“-Interview: „Hinzu kommt, dass bei DAZN die Champions League zu Hause ist und mit der Samstagskonferenz jetzt eine wirklich tolle weitere Aufgabe für mich hinzukommt.“ DAZN-Programmchef Michael Bracher erklärt: „Sie ist eines der bekanntesten TV-Gesichter in Deutschland, bringt herausragende Expertise und Moderationsfähigkeiten mit, die sie bei DAZN Woche für Woche unter Beweis stellt. Wir freuen uns auf viele weitere packende Fußballmomente mit Laura an der Seitenlinie!“

Alle wollten Wontorra?!

Nach Informationen von „Sport Bild“ könnte die Wontorra-Entscheidung jetzt weitere Entscheidungen nach sich ziehen. Nach Informationen der Zeitschrift war die 36-Jährige nämlich von „allen wichtigen Sendern“ umworben. Nach Informationen des Blattes war nicht nur Wontorras Vertrag mit DAZN ausgelaufen, auch der Vertrag mit RTL endet in den kommenden Monaten.

Außerdem interessant:

Bildquelle:

  • Endlich – Die Bundesliga startet in die neue Saison_c_DFL Photo Database: © DFL
2 Kommentare im Forum
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum