Nach Insolvenz: egoFM plus gestartet

0
735
Ab sofort kann egoFM plus abonniert werden

Wir hatten darüber berichtet, dass der bayerische Sender egoFM kürzlich in die Insolvenz geraten ist und dass eine Umfrage unter den Hörern durchgeführt wurde, wie viel diese bereit wären, für eine werbefreie Version des Senders pro Monat zu bezahlen. Ab sofort gibt es den beliebten, etwas anderen Sender auch als Bezahlvariante.

Ab sofort gibt es egoFM plus!

Die letzte große Umfrage von egoFM hat ergeben, dass die Fans des Senders gerne Radio mit guter Musik hören wollen. Was ihnen aber weniger gefällt, ist die Werbung dazwischen. Deshalb gibt es jetzt das Liveprogramm von egoFM auch ohne lästige Werbeunterbrechungen. Allerdings nicht über UKW oder DAB+, sondern nur im Livestream. Er erlaubt, das Programm ohne große Unterbrechung durchhören zu können. Das bietet zumindest egoFM plus.

Wie kommt man zu egoFM plus?

egoFM plus kann man über die Homepage des Senders https://egofm.de/ abonnieren. Der Direktlink zur Anmeldung und zum Login lautet: https://plus.egofm.de/login. Abgefragt werden nur eine e-mail-Adresse, sowie die Daten der Kreditkarte. Wobei alle gängigen Kreditkarten akzeptiert werden.

Wie teuer ist egoFM plus?

Der Sender macht es den Interessenten leicht. Angeboten werden zwei Abo-Varianten. Ordert man den Zugang nur für einen Monat, kostet das 4,50 Euro. Weiß man jedoch, dass man egoFM über einen längeren Zeitraum nutzen möchte, bietet sich auch das Jahresabo für insgesamt 45 Euro an. Man kann also sagen, dass man bei einem Jahresabo zwei Monate geschenkt bekommt. Außerdem haben Fans die Option, freiwillig mehr zu zahlen, um den Sender zu unterstützen. Denn egoFM braucht Geld, um in Zukunft wieder auf sicheren Beinen stehen zu können.

Wie funktioniert es?

Abonnenten bekommen eine personalisierte Stream-URL zugewiesen. Die kann in beliebigen Playern genutzt werden. Sollte es Probleme geben, ersucht egoFM um eine Rückmeldung. Dazu wurde die e-mail-Adresse digital@egofm.de eingerichtet. Abgesehen davon bietet egoFM auch auf seiner Homepage Hilfestellungen.

Auch interessant:

0 Kommentare im Forum
Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum