
„Hundeprofi“ will in neuer Sendung von RTL+ „tiefgründig diskutieren“.
In erster Linie ist Martin Rütter als „Hundeprofi“ bekannt – von den Bühnen dieses Landes und natürlich von seinen Sendungen, die er für RTL und Vox macht. Aber auch als Quizmaster („Die rote Kugel“, Vox) oder als Humorist (etwa im Panel von „Genial Daneben“) kennt man Rütter. Bald wird er auch als Talkmaster auftreten. Streamer RTL+ hat schon sehr zeitnah ein neues Programm mit Rütter in Aussicht gestellt.
Rütters Firma Mina TV GmbH hat mit „Am Lagerfeuer mit Martin Rütter“ eine Talksendung produziert. Entstanden sei nach RTL-Angaben ein „authentisches Talk-Format, das Emotionen weckt, zum Nachdenken anregt und echte Gespräche bietet.“ Bei Rütter zu Gast sind Ilka Bessin und Detlef Steves. Gesprochen wird „in einer gemütlichen Gartenatmosphäre, fernab von künstlichen Studiokulissen.“ Hier werde nicht nur gelacht, sondern auch „tiefgründig diskutiert“, umschreibt es RTL. Die drei würden in der Ausgabe „ihre inspirierenden Erfolge, aber auch die schmerzlichen Rückschläge und Ängste, die sie auf ihrem Weg überwinden mussten“ teilen.
„Am Lagerfeuer mit Martin Rütter“ für alle bei RTL+
Die Sendung wird ab dem 2. April und somit noch diese Woche bei RTL+ abrufbar sein. Ein Abo ist nicht nötig. Eines der Themen ist dabei auch der Umgang mit Angst. RTL kündigte bereits an, was Ilka Bessin dazu sagte. Nämlich: „Ich habe immer Angst davor, keine Arbeit mehr zu haben. Das ist immer noch aus diesem Arbeitslosending von früher. Dadurch habe ich immer noch Angst.“
Außerdem interessant: