„Make Love, Fake Love“: Ex-„Bachelor“-Lady sucht jetzt selbst nach der Liebe

0
503
Make Love Fake Love S3
Foto: Kevin Römmer-Kulakow

RTL+ startet mit der Kuppelshow „Make Love, Fake Love“ ins neue Jahr. Alle Infos zu Staffel 3.

Die Verleihung der Reality-Awards nutzte RTL Deutschland, um den Start neuer Folgen eines RTL+-Originals anzukündigen. Schon Anfang Januar nämlich geht „Make Love, Fake Love“ in eine neue Runde. Worum geht es in der Sendung, die inzwischen in die dritte Staffel geht? Eine Single-Frau zieht mit mehreren Männern in eine Villa im Ausland. Sie will dort ihren Mr. Right finden. Doch manche Männer sind in festen Händen und spielen den Single-Status nur vor – in der Hoffnung, die Siegprämie von 50.000 Euro zu gewinnen. Die Partnerinnen haben ihnen den Freifahrtschein gegeben, alles zu tun, was nötig ist, um die Frau um den Finger zu wickeln. Doch wie ist es um die Eifersucht der Freundinnen bestellt – wissen sie, worauf sie sich für Geld eingelassen haben?

„Make Love, Fake Love“: Single-Frau hat Erfahrung im Genre Reality

Nachdem bereits Yeliz Koc (Staffel 1) und Antonia Hemmer die zentralen Frauen des Formats waren, sucht nun Karina Wagner nach der Liebe. Karina ist genre-erfahren. Sie kommt aus Lüneburg und ist Kosmetikerin und Influencerin. Bereits 2021 suchte sie die große Liebe beim Bachelor Niko Griesert, musste jedoch ohne Einzeldate oder Kuss die Show verlassen. Im gleichen Jahr folgte ein weiterer Versuch bei „Bachelor in Paradise“, wo sie ihren heutigen Ex-Freund Gustav Masurek kennen und lieben lernte. Nach nur wenigen Monaten Fernbeziehung ging ihre Beziehung jedoch in die Brüche. 2023 besiegelte ihre Teilnahme bei „Prominent getrennt“ ihr Liebes-Aus. Im gleichen Jahr versuchte Karina erneut ihr Glück bei „Bachelor in Paradise“, blieb aber diesmal Single.

„Ich bin mir sicher, dass man sich in einem Dating-Format verlieben kann. Das ist ja viel intensiver und man verbringt 24/7 miteinander und man lernt diesen Menschen nicht über Monate kennen, sondern man hat in wenigen Tagen das aufgeholt, wofür man sonst zwei Monate braucht, wenn man da mehrere Tage miteinander sitzt. Man kann sich ja gar nicht aus dem Weg gehen“, sagt sie im RTL-Interview. „Make Love, Fake Love“ startet am 2. Januar 2025 bei RTL+ in eine neue Staffel. Zuletzt zeigte auch RTL die Folgen, meist im Nachtprogramm. Ob und wie eine Free-TV-Ausstrahlung der dritten Runde geplant ist, ist diesmal aber noch nicht kommuniziert worden.

Außerdem interessant:

0 Kommentare im Forum
Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum