Heute Handball-Saisonstart: Dyn baut Angebot aus

1
702
Dyn Move Your Sport

Der Streaminganbieter Dyn startet in seiner zweiten Handball-Saison neue Formate, um näher an den Vereinen und Spielern dran zu sein.

So werden auch in der neuen Saison beliebte Formate wie „Harzblut“ mit Pascal „Pommes“ Hens, Mimi Kraus, Stefan „Kretzsche” Kretzschmar und Florian Schmidt-Sommerfeld zu sehen sein, informierte der Sender am Donnerstag. Kretzschmar und Schmidt-Sommerfeld sind zudem weiterhin u.a. in „Kretzsche & Schmiso“ bei Dyn Sport zu sehen. Ergänzt wird das bisherige Angebot durch „Dyn Analyse“. Einmal im Monat wirft Bundesliga-Trainer Jamal Naji einen genauen Blick auf die Taktiken der Bundesligisten. Jede Ausgabe gibt einen Einblick in die Arbeitsweise von Trainern.

Ein Muss für Fans und Handball-Romantiker ist zudem das neue Format „Dyn History“, welches ebenfalls zur anstehenden Saison neu ist. Pascal Hens taucht dabei in die Vergangenheit des Handballs ein und kommentiert Spielszenen vergangener Tage. Auch dieses Format erscheint einmal im Monat.

Neue Einblicke durch „Kabinentalk“

Beim „Kabinentalk“ haben Handball-Begeisterte in der neuen Spielzeit jetzt die Möglichkeit, Spieler der HBL noch besser kennenzulernen. Moderatorin Lea Rostek taucht regelmäßig in die Welt der Spieler ein und spricht mit ihnen über aktuelle Themen und ihre Entwicklung auf dem Weg zu Spitzensportlern.

Neue Doku mit Anett Sattler

In einer neuen Doku trifft Dyn-Moderatorin und „Move Your Sport“-Botschafterin Anett Sattler den Junioren-Nationalspieler David Móré im Nachwuchsleistungszentrum der Rhein-Neckar Löwen. Im Gespräch mit Anett Sattler gibt Móré einen Einblick in seine drei Jahre im Internat und die Jugendausbildung. In der Dokumentation beschreibt zudem Martin Berger, Nachwuchskoordinator bei den Rhein-Neckar Löwen, welche Bedeutung die Nachwuchsarbeit für den Handball hat und welche Rolle dabei die Initiative „Move Your Sport“ spielt.

Dyn mit Frühbucher-Rabatt für neue Abonnenten

Handball-Fans, die bisher keine Abonnenten bei Dyn sind, können sich bis zum 6. Oktober das Jahresabo zu einem monatlichen Preis von 11,50 Euro sichern und mit dem Frühbucher-Rabatt 12 Euro sparen.

Bildquelle:

  • Dyn Move Your Sport: Dyn
1 Kommentare im Forum
  1. Den meisten Handballfans wäre es wahrscheinlich wichtiger, dass Dyn die Streaming- und die App-Probleme abstellt.
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum