Gratis Disney+ Jahresabo bei Kauf von Galaxy-Geräten

5
9866
Disney Plus Logo Marvel Wandavision
© Disney

Samsung-Aktion noch bis Ende Januar 2023: Wer ein Modell der Galaxy-Serie kauft, kann sich 12 Monate Disney+ gratis sichern.

Noch etwas mehr als einen Monat läuft die Samsung-Aktion: Bis zum 31. Januar 2023 können Käufer eines Modells der Galaxy S22-Serie, der Galaxy Tab S8-Serie, des Galaxy Z Fold4 und Z Flip4 sowie des Galaxy S21 FE zusätzliche eine kostenloses Jahresabo für den Streamingdienst Disney+ erhalten.

12 Monate Disney+ gratis mit Samung: So funktioniert’s

Alle Geräte können für die Aktion im Samsung-Onlineshop gekauft werden sowie auch bei Amazon, Media Markt, Saturn oder Otto. Die Liste aller teilnehmenden Händler kann über folgenden Link eingesehen werden.

Um das Gratis-Jahresabo für Disney+ zu erhalten, ist eine Registrierung auf der Samsung-Members-App auf dem erworbenen Galaxy-Gerät notwendig. Über „Vorteile“ kann ein Disney+-Banner angeklickt werden. Dort muss ein Formular ausgefüllt werden, um das Aktionsgerät zu registrieren. Laut Hersteller Samsung sollte innerhalb von maximal 45 Tagen ein E-Mail mit einem Gutscheincode eintreffen. Dieser Gutschein kann für das kostenlose Jahresabo auf der Seite von Disney+ eingelöst werden.

Alle Galaxy-Geräte der Samsung-Aktion im Überblick:

Quelle: Samsung

Hinweis: Bei einigen Verlinkungen handelt es sich um Affiliate-Links. Mit einem Kauf über diesen Link erhält DIGITAL FERNSEHEN eine kleine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Bildquelle:

  • DisneyPlus3: © Disney
5 Kommentare im Forum
  1. Ja. Die Aktion hat gut funktioniert, aber es hat wirklich 5 Wochen gedauert, bis Samsung alles geprüft hat. Ich hatte auf Basis meines Galaxy S22 teilgenommen, was ich Anfang Nov gekauft hatte. Der Disney+ Code kam dann vorgestern. Erst dachte ich das wird abgelehnt, weil in den Bedingungen stand, dass ich das S22 bis 6.11 gekauft haben muss, aber ich hatte es erst am 9.11 gekauft. Deswegen hatte ich letzte Woche schon Disney+ aboniert. Nun kam aber der Code nun doch noch und der freundlich Disney+ Mitarbeiter hat mir gestern das Abo wieder kurz storniert und ich konnte über die Redeem-Seite den Code meinem Account zuweisen. Alles im Account (Profiles, Merklisten) blieben erhalten. Nächste Rechnung ist nun im Dez'23. Ab da gilt dann das monatliche reguläre Abo.
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum