
Die Geiss-Töchter haben inzwischen ihre eigene TV-Doku. Neue Folgen werden zeitnah am Montag ausgestrahlt.
Aktuell punkten bei RTLzwei neue Folgen der „Geissens“ – in dieser Woche etwa mit 5,2 und 5,5 Prozent in der klassischen Zielgruppe. Nach dem Ende der aktuellen Staffel übernehmen die Geiss-Töchter. RTLzwei hat nun eine neue Staffel von „Davina & Shania – We love Monaco“ in Aussicht gestellt. Sie soll am 28. April im Programm des Privatsenders anlaufen – geplant sind die Ausstrahlung montags um Viertel nach Acht. RTL+ bietet sie sieben Tage vorab an.
Die Geiss-Töchter haben im vergangenen Jahr einiges erlebt. Sei es ein Hotelbrand in Berlin, aus dem sie sich retten müssen, Davina und Shania als Hammerbräute auf der Baustelle oder geschwisterlicher Ärger in Bozen, der damit enden könnte, dass eine der Schwestern aus der gemeinsamen Wohnung auszieht.
Davina regelt ihren Nachlass: Mit 20 Jahren denkt sie daran, wer aus ihrer Familie was bekommt. Wie sie auf diesen Gedanken kommt? In Berlin darf sie in ein Rennauto steigen – ein gefährliches Unterfangen. Vater Robert äußert direkt Bedenken. Was ist, wenn Shania das Auto manipuliert, um schneller an das Erbe ihrer Schwester zu kommen? Dieser Gedanke gehört schon bald der Vergangenheit an, denn in zwei gutaussehenden Rennfahrern sieht Mama Carmen sofort potenzielle Schwiegersöhne.
Geiss TV produziert auch Sendung von Davina und Shania
Doch es geht nicht nur nach Berlin – auch in Paris erleben die Millionärstöchter an der Seite von Katy Perry, Kendall Jenner und Co. auf einem VIP-Event einiges. RTLzwei verspricht, die neue Staffel werde emotional wie nie, lebensgefährlich wie nie und auch lustig wie nie. Geiss TV hat diese Staffel der Superlative produziert.
Außerdem interessant: