ARD Plus im November mit Spencer, Hill und Nonnen-Erotik

5
1316
Bud Spencer lächelt in die Kamera.
Bildrechte: 2024 Dolphin Medien GmbH

Im November holt ARD Plus 11 Kult-Klassiker mit Bud Spencer und Terence Hill ins Programm. Außerdem geht es in einem Kloster heiß her. Ein Überblick zu den Highlights des Monats.

11 weitere Terence/Hill-Filme bei ARD Plus

Von 1967 bis 1994 feierte das Komiker-Duo Bud Spencer und Terence Hill weltweit Erfolge, mit seiner gutherzigen Art, lustigen Sprüchen und Schlagfertigkeit. ARD Plus stockt das Angebot an Spencer/Hill-Filmen ab November mit weiteren 11 Kult-Klassikern der beiden Haudegen auf. Darunter die Westernparodie „Der Dicke in Mexiko“ mit Bud Spencer, die Agentenfilmparodie „Zwei sind nicht zu bremsen“, in der Spencer und Hill auf den Spuren von James Bond wandeln, und die Fantasy-Komödie „Virtual Weapon – Zwei Fäuste für Miami“ mit Terence Hill in der Hauptrolle.

Die weiteren neuen Titel im ARD Plus-Portfolio sind: „Bud der Ganovenschreck“, „Der Supercop“, „Die Miami Cops“, „Doc West 2 – Nobody schlägt zurück“, „Söhne des Windes“, „Vier Fäuste gegen Rio“, „Zwei bärenstarke Typen“, „Der Bomber“ und „Gott vergibt… Django nie!“. Ab dem 7. November bei ARD Plus.

„Bohemian Rhapsody“ ab November im Stream

Das Biopic „Bohemian Rhapsody“ erzählt die Geschichte Freddie Mercurys von der Gründung der Band Queen bis zum Auftritt bei Live Aid sechs Jahre vor seinem Tod. 2019 wurde der Film mit vier Oscars prämiert, unter anderem erhielt Rami Malek in der Rolle der Ikone Freddie Mercury den Filmpreis als Bester Hauptdarsteller. Auch der Soundtrack des Musikfilms begeistert: Er beinhaltet viele Original-Aufnahmen der Kult-Band inklusive aller elf Nummer-1-Hits. Ab dem 7. November bei ARD Plus.

In diesem Kloster wird es erotisch

Eine Nonne hält ein Stück Brot in den Händen und guckt lasziv in die Kamera. Szene aus "The Little Hours".
Szene aus „The Little Hours“. © 2016 NUNZ, LLC All Rights Reserved. Bild via ARD Plus

Als Lord Bruno seinen Diener Massetto in flagranti mit seiner Frau Francesca erwischt, flieht der Diener aus dem Haus. Im Wald hilft er dem Pfarrer Tommasso, der soeben seinen Pferdewagen im Rausch in Richtung Bach gesteuert hat. Der Pfarrer bietet ihm dankbar an, in seinem Kloster unterzukommen, allerdings unter der Bedingung, dass Massetto sich taub und stumm stellen müsse. Im Kloster wird dem Diener wird schnell klar, vom Regen in die Traufe geraten zu sein, denn die Nonnen werden ausfallend und die Anwesenheit des attraktiven Massetto reizt sie auch anderweitig…

„The Little Hours – Stoßgebete und andere Todsünden“ ist ab 21. November verfügbar. Was die ARD hier als „Beziehungs-Komödie“ betitelt, wird andernorts „Nunsploitation-Komödie“ genannt. Also ein Filmgenre aus dem Bereich des Erotik- und Exploitation-Films.

Weitere neue Filme und Serien bei ARD Plus im November

Neu im Portfolio von ARD Plus sind im November zudem die Filme „Love is the Devil (7.11.) und „Geisterkomödie“ (14.11.). Außerdem kommt die Serie „Davos 1917“ (28.11.) neu dazu. Auch alle Staffel der Telenovela „Sturm der Liebe“ holt ARD Plus in den kommenden Monaten ins Programm, im November geht es los mit Staffel 1 von „SdL“ (7.11.).

ARD Plus bietet eine Auswahl an Inhalten, die in der ARD-Mediathek nicht mehr verfügbar sind. Highlights aus 70 Jahren ARD TV-Geschichte stehen zur Verfügung. Für monatlich 4,99 Euro können Inhalte gestreamt werden, die sonst nur als Download oder auf DVD erhältlich sind. Das Angebot steht zur Verfügung als eigenständige App- und Webversion, aber auch bei MagentaTV, Amazon Prime Video, AppleTV, waipu.tv und als YouTube Primetime Channel.

Hinweis: Bei einigen Verlinkungen handelt es sich um Affiliate-Links. Mit einem Kauf über diesen Link erhält DIGITAL FERNSEHEN eine kleine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

5 Kommentare im Forum
  1. Kenne niemanden, der das abonniert hat. Kann man die Zahlen irgendwo einsehen? Würde mich arg wundern, wenn die mehr als Dreistellig sind ...
  2. Sollte jemand den du kennst zufällig MagentaTV haben, dann kennste jemanden, da es dort als Channel in MagentaTV+ dabei ist. MagentaTV soll so um die 4,5 Mio. Kunden haben, neben denen die es vielleicht oder womöglich so kostenpflichtig direkt oder über Dritte abonniert haben.
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum