Schlagwort: wirtschaft
[Blick auf die Börse] Medienaktien ohne größere Kursbewegungen
Wie sich die börsennotierten Medienunternehmen Sky, Kabel Deutschland, ProSiebenSat.1 und RTL Group an den Aktienmärkten behauptet haben, analysiert DIGITALFERNSEHEN.de im wöchentlichen "Blick auf die Börse".
[DT 3/11] Blu-ray-Einsteiger unter der Lupe: Weniger ist mehr…
...im Geldbeutel des Kunden. Aber mit der Ersparnis sind natürlich immer Einschränkungen verbunden. Im direkten Schlagabtausch stellen vier preiswerte Vertreter namhafter Hersteller, die zum Teil schon ab 100 Euro den Besitzer wechseln, ihr Talent unter Beweis.
[Blick auf die Börse] ProSiebenSat.1 auf dem Höhenflug
Wie sich die börsennotierten Medienunternehmen Sky, Kabel Deutschland, ProSiebenSat.1 und RTL Group an den Aktienmärkten behauptet haben, analysiert DIGITALFERNSEHEN.de im wöchentlichen "Blick auf die Börse".
[DT 3/11] Kompaktlautsprecher im Test: Klang aus dem Regal
Wenn der neue Flachbildfernseher den halben Wohnraum einnimmt und den Standlautsprechern keinen Freiraum mehr lässt, beginnt die Suche nach einer platzsparenden Alternative. Diese findet sich meist direkt auf
dem Sideboard oder im Bücherregal, in dem die kompakten Lautsprecher ganz groß auffahren.
[Blick auf die Börse] Expansionspläne von RTL nicht honoriert
Wie sich die börsennotierten Medienunternehmen Sky, Kabel Deutschland, ProSiebenSat.1 und RTL Group an den Aktienmärkten behauptet haben, analysiert DIGITALFERNSEHEN.de im wöchentlichen "Blick auf die Börse".
[Blick auf die Börse] Sky im Plus – ProSiebenSat.1 rutscht ab
Wie sich die börsennotierten Medienunternehmen Sky, Kabel Deutschland, ProSiebenSat.1 und RTL Group an den Aktienmärkten behauptet haben, analysiert DIGITALFERNSEHEN.de im wöchentlichen "Blick auf die Börse".
[DT 3/11] Polfilter- vs. Shutterbrille: 3D wie im Kino erleben
LG will das vermeintlich "echte" dreidimensionale Kinoerlebnis ins Wohnzimmer holen und setzt in diesem Jahr ausschließlich auf passive Polfilter-Brillen. Andere Hersteller bleiben der aktiven Shuttertechnik treu. DIGITAL TESTED erklärt Ihnen, die Vor- und Nachteile.
Umsatzeinbußen: Heimkino-Markt schrumpft weiter
Im ersten Quartal 2011 ist auf dem Markt für Unterhaltungselektronik ein Umsatz von 11,6 Milliarden Euro erwirtschaftet worden. Die Branche erlitt damit Umsatzeinbußen von 5,8 Prozent im Vergleich zum Vorjahresquartal.
[DT 3/11] Blu-ray-Einsteiger unter der Lupe: Weniger ist mehr…
...im Geldbeutel des Kunden. Aber mit der Ersparnis sind natürlich immer Einschränkungen verbunden. Im direkten Schlagabtausch stellen vier preiswerte Vertreter namhafter Hersteller, die zum Teil schon ab 100 Euro den Besitzer wechseln, ihr Talent unter Beweis.
Analyst: Sky Deutschland bis 2020 mit 6 Millionen Abonnenten
Der für den Finanzberater Merrill Lynch arbeitende Analyst Daniel Kerven hat in einer am Montag veröffentlichten Studie prognostiziert, dass Sky Deutschland im Jahr 2020 6 Millionen Abonnenten haben werde.