Start Schlagworte Werbung

Schlagwort: werbung

Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Christlicher Sender Bibel TV stärkt seine Werbevermarktung

0
Ab sofort kümmert sich das Hamburger Büro für Moderne-Werbung.tv um die Werbezeiten im Bibel-TV-Programm. Die Vermarktung der Internetplattform des christlichen Senders übernimmt der SCM Bundes-Verlag in Witten.
Kabel-TV Bild: © soupstock - Fotolia.com

Unitymedia wirft PR-Agentur raus – neue Markenkampagne

61
Der Kölner Kabelnetzbetreiber Unitymedia gibt seiner Werbeagentur Grey nach nur neunmonatiger Zusammenarbeit den Laufpass und will sich im ersten Quartal mit neuem Partner einen emotionalen Marken-Relaunch verpassen. Hinter den Kulissen gibt es deutliche Verstimmungen.
Bild: Destina - Fotolia.com

Werbung während Super Bowl durch Twitter steuerbar

0
Beim US-amerikanischen Sportgroßereignis Super Bowl können die Zuschauer am kommenden Sonntag durch soziale Netzwerke wie Twitter und Facebook direkten Einfluss auf das Werbeprogramm nehmen.
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

ProSieben größter Gewinner im TV-Werbemarkt 2011

1
Im vergangenen Jahr konnten deutsche Fernsehsender fast durchgängig ihre Werbeumsätze steigern. Dabei legte ProSieben mit einem Plus von 88,27 Millionen Euro am meisten zu. Die einzigen Verlierer 2011 waren RTL2 und die ARD.
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Tele5 scheitert mit Werbeklage gegen ProSiebenSat.1 und RTL

0
Der kleinere Spartensender Tele5 ist erneut mit dem Versuch gescheitert, sich juristisch gegen vermeintliche Benachteiligungen im Werbemarkt aufgrund der dominanten Rolle der Medienriesen RTL und ProSiebenSat.1 zur Wehr zu setzen.
Bild: Destina - Fotolia.com

Vermarkter IP Deutschland gibt Formel-1-Preise 2012 bekannt

4
Die Formel 1 zählt in Deutschland zu den am meisten im Fernsehen verfolgten Sportevents. Dementsprechend begehrt sind auch die Sendeplätze in den Werbepausen. Die Vermarktungsgesellschaft IP Deutschland hat jetzt die Preisliste für die Saison 2012 bekannt gegeben.
Bild: Destina - Fotolia.com

Tankstellen-TV in Deutschland nur schwer durchsetzbar

11
Das in den USA boomende Geschäft mit Fernsehen an der Zapfsäule steht in Deutschland vor einigen kulturellen und praktischen Hürden. Dank kleinerer Tanks macht besonders die kürzere Verweildauer vor der Mini-Mattscheibe eine ähnliche Verbreitung in Deutschland unwahrscheinlich.
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Smart TVs: Interesse der Werbeindustrie stagniert

1
Smart TVs und damit die Verschmelzung von Internet und Fernsehen sind weiter auf dem Vormarsch. Die Werbeindustrie zeigt sich zwar ebenfalls am Trend interessiert, hält sich allerdings noch zurück. Doch die TV-Hersteller wollen die Werbetreibenden von den neuen interaktiven Möglichkeiten überzeugen.
Bild: Destina - Fotolia.com

„Sky ist Fußball“: Lionel Messi mit Liebeserklärung ans Pay-TV

19
Der frischgekürte Weltfußballer des Jahres, Lionel Messi, steht für eine neue Werbekampagne des Bezahlanbieters Sky Deutschland vor der Kamera. Pünktlich zur Rückrunde trommelt der 24-jährige Argentinier unter dem Motto "Sky ist Fußball" für die sportlichen Highlights des größten deutschen Abofernsehens.
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

ProSiebenSat.1: Deutscher TV-Werbemarkt bleibt 2012 stabil

0
Nach Einschätzung von ProSiebenSat.1 wird der deutsche Fernsehwerbemarkt im kommenden Jahr trotz leichter Stagnation vergleichsmäßig stabil bleiben. Den Grund dafür sieht Finanzvorstand Axel Salzmann im erwarteten Wirtschaftsabschwung.

Am Kiosk

DIGITAL FERNSEHEN 3-2025

DIGITAL FERNSEHEN 3/2025: TV oder Streaming?

0
Die neue DIGITAL FERNSEHEN ist ab sofort mit Ausgabe 3/2025 am Kiosk und digital erhältlich - wir haben wieder Technik aus den Bereichen Fernsehen, Streaming und Radio im Test.

Beliebteste Meldungen

Neue Tests