Start Schlagworte Werbung

Schlagwort: werbung

Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

N-TV verwirrt mit Wahlkampfhilfe für FDP – „Mission Impossible“

3
Der Nachrichtensender N-TV irritiert mit einer aktuellen Imagekampagne. Nicht nur, dass mit dem Einspannen des FDP-Spitzenkandidaten Christian Lindner die eigene politische Unabhängigkeit in Frage gestellt wird - das Kampagnenmotto "Mission Impossible" sorgt zudem aufgrund aktueller Umfragewerte der Liberalen für unfreiwillige Komik.
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Neue Werbekampagne: Sky inszeniert Jean Reno als „TV-Gott“

26
Der französische Schauspieler Jean Reno wird neuer Werbeträger für den Pay-TV-Anbieter Sky Deutschland. Der Franzose, der durch Filme wie "Leon der Profi" oder "Im Rausch der Tiefe" bekannt wurde, soll als "Botschafter für besseres Fernsehen" ab dem 21. April in TV- und Anzeigenkampagnen zum Einsatz kommen.
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Zitate: Das sagen Liga- und Senderchefs zur Bundesliga-Vergabe

10
Vereinsvertreter und Vertreter von TV-Sendern und Plattformen haben sich am Dienstag zur künftigen Verteilung der Bundesliga-Übertragungsrechte geäußert. DIGITALFERNSEHEN.de hat für Sie alle wichtigen Stimmen zusammengetragen.
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Sky feiert Bundesliga-Traumquote – bei jungen Männern vor RTL

33
Der Pay-TV-Anbieter Sky Deutschland will sich nach der Rekordquote bei der Live-Übertragung der Bundesliga-Partie zwischen Borussia Dortmund und Bayern München am Mittwochabend künftig ein größeres Stück vom TV-Werbekuchen abschneiden.
Bild: Destina - Fotolia.com

ProSiebenSat.1 rechtfertigt Regionalwerbepläne

0
Der ProSiebenSat.1-Vorstand Conrad Albert hat die Regionalwerbepläne der Senderfamilie verteidigt. Das Vorhaben gebe auch kleinen Veranstaltern die Möglichkeit, Fernsehwerbung zu schalten. Indes äußerte mit Radio NRW einer der größten privaten Radioanbieter Kritik an der Regionalwerbung.
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Werbemarkt erholt sich im Februar nach schwachem Jahresauftakt

0
Nach einem eher schwachen Jahresstart konnte sich der deutsche Werbemarkt im Februar erneut erholen. Der Werbedruck, also die Stärker, mit der die Werbung auf die Zielgruppe einwirkt, wurde im Februar mit einem Bruttowert von 1,9 Milliarden Euro beziffert.
Bild: Destina - Fotolia.com

Saarländische Medienhüter kritisieren regionalisierte TV-Werbung

0
Nun hat auch die Landesmedienanstalt Saarland (LMS) die Pläne der ProSiebenSat.1-Gruppe kritisiert, ihre Werbung im Kabelfernsehen zu regionalisieren. Aus diesem Grund sprach sich LMS-Direktor Gerd Bauer für eine Nachsteuerung im Rundfunkstaatsvertrag aus.
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Großbritannien: TV-Werbemarkt verbucht Rekordumsätze

0
Dank erstmaligen Investitionen in Millionenhöhe von Internet-Giganten wie Google und Groupon hat die TV-Werbebranche Großbritanniens im vergangenen Jahr Rekordumsätze verbuchen können. Nach einem Wachstum von 2,2 Prozent nahm sie 4,36 Milliarden Pfund (etwa 5,2 Milliarden Euro) ein.
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Weniger Werbeeinnahmen bei „Gottschalk Live“

3
Thomas Gottschalk verliert mit "Gottschalk Live" nicht nur Zuschauer, auch die Werbeeinnahmen sinken. Spielte die Sendung zum Start im Januar noch täglich bis zu 369 000 Euro ein, lagen die Werbeeinnahmen am 16. Februar nur noch bei 256 000 Euro.
Bild: Destina - Fotolia.com

Auch Zeitungsverleger kritisieren regionalisierte TV-Werbung

1
Nachdem im Februar bereits die Arbeitsgemeinschaft Privater Rundfunk (APR) mit scharfer Kritik auf die Pläne einiger TV-Anbieter reagiert hatte, ihre Werbung im Kabelfernsehen zu regionalisieren. Äußern nun auch die Zeitungsverleger ihren Unmut.

Am Kiosk

DIGITAL FERNSEHEN 3-2025

DIGITAL FERNSEHEN 3/2025: TV oder Streaming?

0
Die neue DIGITAL FERNSEHEN ist ab sofort mit Ausgabe 3/2025 am Kiosk und digital erhältlich - wir haben wieder Technik aus den Bereichen Fernsehen, Streaming und Radio im Test.

Beliebteste Meldungen

Neue Tests