Schlagwort: Werbekampagne
David Guetta wirbt wieder für RTLZwei
RTLZwei: DJ David Guetta performt jetzt seinen aktuellen Hit mit OneRepublic in den Werbetrennern und Trailern des Senders.
„Das wird gut“: HD Plus startet neue Kampagne
Der Anbieter HD Plus und das beliebte Werbegesicht Friedrich Lichtenstein machen erneut auf sich aufmerksam: Die neue Aktion „Das wird gut“ ist in erster Linie zum Schmunzeln gedacht.
„Light up Your World“ – LG kündigt neue Werbekampagne an
LG will eine neue Werbekampagne starten: Als Herzstück dient "Light up Your World" ein Werbefilm zum Thema Fantasiewelten und OLED-Technologie.
Vodafone kündigt neuen Marken-Slogan an
An diesem Wochenende will Vodafone eine "marktgreifende Überarbeitung" seiner Marken-Positionierung vorstellen. Neuer Slogan ist "Together We Can".
„Sendersuchlauf jetzt starten“ – neue DAB Plus Kampagne
„Sendersuchlauf jetzt starten“: So heißt die Kampagne, mit der auf die neue Programmvielfalt hingewiesen weden soll, die durch den Start des zweiten Bundesmux Anfang Oktober entstanden ist.
Größte Deutschland-Werbekampagne: Facebook ringt um sein Image
Kann TV-Werbung das Image von Facebook in Deutschland noch retten? Das soziale Netzwerk startet diesen Montag hierzulande eine groß angelegte Werbekampagne.
HD Plus: Neue Werbekampagne und -Spots gestartet
Hochauflösendes Fernsehen ist in vielen Haushalten mittlerweile zum Standard geworden. Auch HD Plus profitiert davon und will mit einer am Montag startenden neuen Werbekampagne und den dazugehörenden Werbespots auch Nachzügler überzeugen.
Sky mit Weihnachts-TV-Kampagne – alle Pakete für Neukunden frei
Mit dem Slogan "Tschüss Fernsehen. Hallo Weihnachten mit Sky" steigt der Bezahlanbieter Sky Deutschland am heutigen Donnerstag mit neuen Fernseh-Werbespots in die zweite Phase seiner aktuellen Marketing-Kampagne ein.
Neue Sky-TV-Kampagne – Anytime ab November im Kabel
Am morgigen Dienstag startet der Pay-TV-Anbieter Sky seine neue Marketingkampagne. Mit einem 30-sekündigen Spot und einer Print- und Online-Kampagne will Sky seine Vorzüge gegenüber dem Free-TV hervorheben. Eckpfeiler der Kampagne sind das mobile Angebot Sky Go und die künftig auch im Kabel verfügbare Festplatten-Videothek Anytime.
[Update] „Astra bleibt analog!“: Verwirrung um Werbekampagne
Mit dem humoristischen Slogan "Astra bleibt analog!" konterkariert die Hamburger Werbeagentur Philipp und Keuntje ungewollt die Bemühungen der TV-Branche, Zuschauer für die Umrüstung auf digitales Satellitenequipment zu sensibilisieren.