Schlagwort: vevo
Neue Vevo Channels bei Amazon Freevee
Der Musikvideo-Streamingdienst "Vevo" bringt in Deutschland neue Fast-Kanäle auf Amazon Freevee samt eines deutschen Schlager-Kanals.
Gegen Youtube und Google: Musikvideo-Dienst Vevo will wachsen
Youtube steht ganz oben in der Gunst der Nutzer bei Musikvideos. Um unabhängiger von der Google-Tochter zu werden, hat sich der Musikvideo-Dienst Vevo frisches Geld zum Wachstum besorgt.
Vevo setzt auf Premium-Videos von Warner
Mit neuen Ideen und Inhalten will sich die Musikvideo-Plattform Vevo neu erfinden. Dazu gehört auch eine Partnerschaft mit der Warner Music Group, die exklusive Premium-Videos auf die Kanäle von Vevo bringen wird.
Musikdienst Vevo setzt auf Eigenproduktionen in Deutschland
Die beliebte Musikvideo-Plattform Vevo, die seit Oktober 2013 auch in Deutschland verfügbar ist, will künftig stärker auf Eigenproduktionen setzen. Den Anfang macht die neue Sendereihe "Auf Achse". Das Unternehmen habe erkannt, dass lokalen Künstlern auf dem deutschen Markt eine Schlüsselrolle zukomme.
Neue Kanäle für Apple TV: Die NHL kommt auf den TV-Schirm
Ein interessantes Angebot für Eishockey-Fans: Ab sofort ist das Angebot NHL Gamecenter Live in Deutschland über Apple TV verfügbar. Mit einem Jahresabo haben Zuschauer dabei die Möglichkeit, die Partien der nordamerikanischen Eishockey-Liga live auf ihrem Fernseher zu verfolgen. Zudem startet auch der Musikvideo-Dienst Vevo auf dem Apple-Gerät.
Musikvideo-Plattform Vevo ab sofort in Deutschland
Ab sofort ist die beliebte Musikvideo-Plattform Vevo auch in Deutschland verfügbar. Über die Website des Anbieters haben Nutzer Zugriff auf tausende Musikvideos, Live-Mitschnitte und eigenproduzierte Formate.
Musikvideo-Plattform Vevo vor Deutschlandstart – Apple TV
Noch in diesem Jahr will der US-Dienst Vevo in Deutschland an den Start gehen. Dem Anbieter von Musikvideos ist dafür gelungen, was Youtube noch nicht geschafft hat: Er hat eine Einigung mit der Gema erzielt. Verfügbar werden wird Vevo unter anderem über Apple TV.
Online-Videos: Youtube dominiert den US-Markt – Vevo auf Platz 2
US-amerikanische Konsumenten haben laut einer Studie im Mai durchschnittlich 15,85 Stunden damit verbracht, Online-Videos zu sehen. Unangefochtener Marktführer in diesem Segment ist nach wie vor Youtube.