Schlagwort: vermarktung
RTL freut sich über florierendes Werbegeschäft in Österreich
Die RTL-Vermarktungstochter IP Österreich hat auch in der Alpenrepublik im vergangenen Jahr mit einem Bruttowachstum von mehr als 17 Prozent der Wirtschaftskrise die Stirn geboten.
RTL definiert neue Zielgruppe für TV-Werbung: 20 bis 59 Jahre
Der RTL-Werbevermarkter IP Deutschland bereitet die Einführung einer neuen "Währung" für TV-Werbung vor. Neben der etablierten Zielgruppe 14 bis 49 Jahren weist das Unternehmen ab Dezember auch die Reichweiten für 20- bis 59-Jährige aus.
NBC Universal beendet Werbe-Kooperation mit Google
Der Medienkonzern NBC Universal hat die Vermarktungspartnerschaft mit dem Internetriesen Google beendet. Zwei Jahre lang hatten die Unternehmen kooperiert.
Neuer Vermarktungsstratege für MTV Networks
Tobias Dettling wird der neue Vice President Sales Management & Strategy bei MTV Networks. Unter anderem wird er sich um plattformübergreifende Vermarktungsstrategien kümmern.