Schlagwort: vermarktung
Zeigler kritisiert modernen Fußball: „Kinder werden Fans einer Wirtschaftssimulation“
TV-Moderator und Stadionsprecher Arnd Zeigler hat die Kommerzialisierung des modernen Fußballs kritisiert.
Werbeprofis gesucht: ARD schreibt Media-Etat aus
Anstatt bislang einer sucht die ARD nun gleich drei Vermarktungsagenturen für bevorstehende Werbeprojekte. Im Idealfall kann dabei eine bis zu vier Jahre andauernde Zusammenarbeit für die Agenturen herausspringen.
Neuer Vermarkter für Digitalangebot von Sport1
Das digitale Produktportfolio von Sport1 wird nächstes Jahr einen neuen Vermarkter bekommen. Beim TV-Angebot hält man aber an der hauseigenen Lösung Sport1 Media fest.
ProSiebenSat.1 kooperiert mit Zalando für Vermarktung
Mit Werbung noch mehr Menschen noch gezielter erreichen, das haben sich ProSiebenSat.1 und Zalando vorgenommen. Die Kooperation beider Unternehmen ist auch ein Versuch, sich gegen Global Player wie Facebook zu positionieren.
ARD-Radiovermarkter AS&S von privater Konkurrenz verklagt
Der private Radiovermarkter RMS zehrt den Konkurrenten ARD Werbung Sales & Services (AS&S) vor Gericht. Im Mittelpunkt des Streits steht die von der öffentlich-rechtlichen Sendeanstalt angebotene Deutschland-Kombi, die RMS als unlauter und Verstoß gegen den Rundfunkstaatsvertrag einstuft.
RTL-Tochter IP Deutschland übernimmt RTL2-Marketing
RTL2 Mediathek wird RTL2 Now. Der Vermarkter IP Deutschland übernimmt ab dem kommenden Jahr die Vermarktung der klassischen Display-Werbeformen als auch Bewegtbilder auf den Online-Angeboten von RTL2.
André Mendo übernimmt Ad-Sales-Leitung bei Nickelodeon
André Mendo, Sales Director Viacom Brand Solutions und Ad-Sales-Verantwortlicher bei MTV Networks, zeichnet ab sofort auch für die Vermarktung des Kinder- und Familiensenders Nickelodeon verantwortlich. Das teilte MTV Networks Germany am Montag mit.
Hi-media Advertising vermarktet DIGITALFERNSEHEN.de
DIGITALFERNSEHEN.de begrüßt einen neuen starken Partner an seiner Seite. Künftig kümmert sich Hi-media Advertising um die Vermarktung des erfolgreichen Webauftritts und ermöglicht damit die Refinanzierung des aktuell von acht Redakteuren und zehn freien Mitarbeitern betreuten Angebots.
Hochzeits-Overkill: William und Kate auf allen Kanälen
Jeder will das gehauchte "Ja" von William und Kate hören, jeder will den ersten Kuss sehen und die Blicke der Queen analysieren. Wirklich jeder? Von den deutschen Medien zumindest will jeder bei der Hochzeit des britischen Königshauses dabei sein.
ZDF sucht händeringend nach Werbepartnern für Wintersport
Das ZDF hat trotz hoher Einschaltquoten offenbar Schwierigkeiten, die Werbefenster für seine Wintersport-Übertragungen auszulasten. Das bestätigte jetzt ein leitender Mitarbeiter der Vermarktungstochter des Senders.