Start Schlagworte Vermarktung

Schlagwort: vermarktung

Fußball Stadion Rasen Seitenlinie

Zeigler kritisiert modernen Fußball: „Kinder werden Fans einer Wirtschaftssimulation“

21
TV-Moderator und Stadionsprecher Arnd Zeigler hat die Kommerzialisierung des modernen Fußballs kritisiert.
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Werbeprofis gesucht: ARD schreibt Media-Etat aus

1
Anstatt bislang einer sucht die ARD nun gleich drei Vermarktungsagenturen für bevorstehende Werbeprojekte. Im Idealfall kann dabei eine bis zu vier Jahre andauernde Zusammenarbeit für die Agenturen herausspringen.
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Neuer Vermarkter für Digitalangebot von Sport1

2
Das digitale Produktportfolio von Sport1 wird nächstes Jahr einen neuen Vermarkter bekommen. Beim TV-Angebot hält man aber an der hauseigenen Lösung Sport1 Media fest.
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

ProSiebenSat.1 kooperiert mit Zalando für Vermarktung

6
Mit Werbung noch mehr Menschen noch gezielter erreichen, das haben sich ProSiebenSat.1 und Zalando vorgenommen. Die Kooperation beider Unternehmen ist auch ein Versuch, sich gegen Global Player wie Facebook zu positionieren.
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

ARD-Radiovermarkter AS&S von privater Konkurrenz verklagt

2
Der private Radiovermarkter RMS zehrt den Konkurrenten ARD Werbung Sales & Services (AS&S) vor Gericht. Im Mittelpunkt des Streits steht die von der öffentlich-rechtlichen Sendeanstalt angebotene Deutschland-Kombi, die RMS als unlauter und Verstoß gegen den Rundfunkstaatsvertrag einstuft.
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

RTL-Tochter IP Deutschland übernimmt RTL2-Marketing

0
RTL2 Mediathek wird RTL2 Now. Der Vermarkter IP Deutschland übernimmt ab dem kommenden Jahr die Vermarktung der klassischen Display-Werbeformen als auch Bewegtbilder auf den Online-Angeboten von RTL2.
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

André Mendo übernimmt Ad-Sales-Leitung bei Nickelodeon

0
André Mendo, Sales Director Viacom Brand Solutions und Ad-Sales-Verantwortlicher bei MTV Networks, zeichnet ab sofort auch für die Vermarktung des Kinder- und Familiensenders Nickelodeon verantwortlich. Das teilte MTV Networks Germany am Montag mit.
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Hi-media Advertising vermarktet DIGITALFERNSEHEN.de

0
DIGITALFERNSEHEN.de begrüßt einen neuen starken Partner an seiner Seite. Künftig kümmert sich Hi-media Advertising um die Vermarktung des erfolgreichen Webauftritts und ermöglicht damit die Refinanzierung des aktuell von acht Redakteuren und zehn freien Mitarbeitern betreuten Angebots.
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Hochzeits-Overkill: William und Kate auf allen Kanälen

47
Jeder will das gehauchte "Ja" von William und Kate hören, jeder will den ersten Kuss sehen und die Blicke der Queen analysieren. Wirklich jeder? Von den deutschen Medien zumindest will jeder bei der Hochzeit des britischen Königshauses dabei sein.
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

ZDF sucht händeringend nach Werbepartnern für Wintersport

9
Das ZDF hat trotz hoher Einschaltquoten offenbar Schwierigkeiten, die Werbefenster für seine Wintersport-Übertragungen auszulasten. Das bestätigte jetzt ein leitender Mitarbeiter der Vermarktungstochter des Senders.

Am Kiosk

Blu-ray Magazin 1-2025

BLU-RAY MAGAZIN 1/2025: Action und SciFi

0
Trotz wegen eines Post-Streiks viel zu spät eingetroffener Rezensions-Blu-rays und der Ruhe zu Jahreswechsel ist das neue BLU-RAY MAGAZIN mit diesen Neuheiten am Kiosk.

Beliebteste Meldungen

Neue Tests