Schlagwort: Vermarkter
Vermarkter Goldbach spaltet sich auf
Die Goldbach Germany GmbH teilt sich ab 2025 in zwei unabhängige Unternehmen auf: TV-Vermarktung und Digital-Out-of-Home gehen künftig getrennte Wege.
Antenne Deutschland und Ströer gründen Ad Audio
Neue Digital Radio Plattform mit eigenem Werbezeitenvermarkter: Antenne Deutschland und Ströer gründen nationalen Vermarkter für Digital Audio.
Sky Media Network: Werbevermarktung von Sky mit neuem Anstrich
Sky Deutschland will die Bindung seines Vermarkters Premium Media Solutions zum Mutterkonzern künftig stärker betonen. Ab dem 1. März firmiert die Unternehmenstochter, die Werbung für die hauseigenen Film- und Sportsender sowie 15 Partnerkanäle vermarktet, unter dem neuen Namen Sky Media Network.
Tele5 scheitert mit Werbeklage gegen ProSiebenSat.1 und RTL
Der kleinere Spartensender Tele5 ist erneut mit dem Versuch gescheitert, sich juristisch gegen vermeintliche Benachteiligungen im Werbemarkt aufgrund der dominanten Rolle der Medienriesen RTL und ProSiebenSat.1 zur Wehr zu setzen.
[2. Update] Champions League: ZDF-Jubel – RTL und Sat 1 drohen
Das ZDF wird 2012 der neue Champions-League-Sender. Der Coup des Zweiten sorgt bei der privaten TV-Konkurrenz allerdings für Ärger. RTL kritisiert den spektakulären Deal als Gebührenverschwendung, Sat 1 droht sogar mit einer Klage.
[Update] Bestätigt: UEFA Champions League künftig live im ZDF
Das ZDF hat am Dienstagvormittag offiziell den Zuschlag für die Live-Übertragung der UEFA Champions League ab der Saison 2012/2013 bestätigt. Der bisherige Übertragungspartner Sat 1 geht ab der nächsten Spielzeit der europäischen Königsklasse leer aus.
Verhandlungskreise: ZDF erhält Zuschlag für Champions League
Dem ZDF ist laut Angaben aus Verhandlungskreisen das Kunststück gelungen, dem Privatsender Sat 1 ab der Saison 2012/2013 die Ausstrahlungsrechte für die UEFA Champions League abzujagen.
Channel-4-Vermarktungschef geht nach 18 Jahren von Bord
Beim britischen Fernsehsender Channel 4 geht mit Andy Barnes einen der dienstältesten Manager der Branche von Bord. Der langjährige Werbechef war bereits seit 1993 für den Sender im Einsatz.
MTV-Vermarkter Viacom Brand Solutions ordnet Chefetage neu
Der MTV-Werbevermarkter Viacom Brand Solutions baut sein Führungsteam aus. Zum 1. Januar übernimmt André Mendo als Sales Director die Steuerung des Agentur- und Kundengeschäfts.
Pro-Sieben-Sat-1-Managerin wechselt zu Sky-Vermarkter
Antje Burda, in den vergangenen 16 Jahren bei der Pro-Sieben-Sat-1-Gruppe in verschiedenen Bereichen tätig, wechselt zum Sky-Vermarkter Premium Media Solutions (PMS).