Schlagwort: verbraucher
3-D: Großer Informationsbedarf beim Verbraucher
Spätestens seit der IFA kann jeder etwas mit dem Begriff 3-D anfangen. Die Deutsche TV-Plattform sieht dennoch einen großen Informationsbedarf beim Verbraucher, zumal fehlende Absprachen zwischen den Herstellern zu Verwirrung führen könnten.
Briten lassen sich von 3-D-TVs nicht locken
Die britischen Verbraucher zeigen kaum Interesse an 3-D-fähigen Fernsehern. Nur zwei Prozent der Briten wollen sich ein solches Gerät zulegen.
Kostenlose Info-Broschüre zum Thema Heimvernetzung
Einen kostenlosen Wegweiser zur Vernetzung von Unterhaltungselektronik stellt der Bundesverband Technik des Einzelhandes (BVT) Verbrauchern zum kostenlosen Download zur Verfügung.
USA: Absatz von großformatigen LCD-TVs steigt
Der Absatz von großformatigen LCD-Fernsehern ist in den USA in den vergangenen Monaten rasant gestiegen. Die Verbraucher setzen auf große TV-Geräte.