Schlagwort: tv-rechte
TV-Rechte: RTL, ARD/ZDF und ProSieben.Sat1 kämpfen um Frauen-Nationalmannschaft
Dreikampf entfacht: Der DFB steht vor dem Verkauf der TV-Rechte für die Spiele der Frauen-Nationalmannschaft.
DFL-Chefin äußert sich zu Verkauf von Medienrechten
Die DFL will vor dem möglichen Teilverkauf von Medienrechten an Investoren Regionalkonferenzen für die Vereine organisieren.
DFL erste Gespräche über Medienrechte
Die Deutsche Fußball Liga DFL hat für den möglichen Teil-Verkauf von Medienrechten erste Vorgespräche mit Investoren geführt.
TV-Rechte: Telekom kauft sich in weitere Fußball-Liga ein
Mit der 3. Liga hält die Telekom bereits (die kompletten) TV-Rechte an einer deutschen Fußball-Liga, nun kauft man sich in eine weitere Spielklasse ein.
TV-Rechte-Chaos: Welcher Sender das nächste Länderspiel zeigt
Die kommende Begegnung der deutschen Nationalelf gegen Ungarn scheint wohl ohne eine vertragliche Grundlage für die Ausstrahlung des Länderspiels statt zu finden. ARD überträgt überraschenderweise nicht.
TV-Rechte an 3. Liga: Bald deutlich weniger Spiele im Free-TV?
Mehr Spiele im Free-TV oder weniger? Für Freunde der 3. Fußball-Liga kann sich das Angebot durch neue TV-Rechte ab nächster Saison verändern.
TV-Rechte: DFB räumt Sendern Mitspracherecht bei Frauen-Bundesliga ein
Die Frauenfußball-Bundesliga soll bei der anstehenden Ausschreibung der TV-Rechte mit einem Alleinstellungsmerkmal versehen werden, um den Frauenfußball sichtbarer und für TV-Sender attraktiver zu machen.
DFB findet neue internationale TV-Partner
Der DFB hat die Vergabe von weiteren internationalen Medienrechten an dem nationalen Pokal-Wettbewerb abgeschlossen.
TV-Rechte: DFB entkoppelt 3. Liga von Frauen-Bundesliga – Ausschreibung startet
Der DFB schreibt die TV-Rechte der Frauen-Bundesliga und der 3. Liga über die Tochtergesellschaft DFB GmbH & Co. KG nun getrennt aus.
TV-Rechte: Sportdigital Fussball jetzt mit noch mehr Wettbewerben
Auf dem umkämpften Markt für TV-Rechte internationaler Ligen ist es Sportdigital Fussball gelungen, einen Coup zu landen. Der Pay-Anbieter vergrößert dabei sein Angebot noch einmal.