Schlagwort: Toshiba
Toshiba bringt zwei neue Blu-ray-Player in den Handel
Der japanische Unterhaltungselektronik-Hersteller Toshiba hat am Mittwoch zwei neue Blu-ray-Player vorgestellt. Im Programm befinden sich ein Einsteigergerät sowie eine Wiedergabelösung für Blu-ray 3Ds.
Toshiba: Zwei neue Flat-TV-Reihen – Gesichtserkennung als Clou
Toshiba setzt die Renovierung seiner Flat-TV-Produktpalette fort. Die neue UL-Serie trumpft mit Personal-TV und Gesichtserkennung auf, bei den SL-Modellen steht der Zugang zum Online-Portal "Places" mit interaktiven Inhalten im Mittelpunkt.
„Places“: Toshiba bohrt TVs und PCs mit Multimedia-Diensten auf
Der Unterhaltungselektronik-Riese Toshiba schickt mit "Toshiba Places" ein neues Online-Portal an den Start, das Besitzern von Notebooks und Fernsehern multimediale Zusatzdienste beschert.
Cevo-TV von Toshiba ab April in Europa – Gesichtserkennung
Toshiba hat am Mittwoch die Einführung seines neuen TV-Flaggschifs 55ZL1 in Europa angekündigt. Das innovative Gerät auf Basis der Multiprozessor-Plattform "Cevo Engine" soll durch seine hohen Rechenleistungen völlig neue Fernseherlebnisse ermöglichen.
Kompakte LED-LCDs von Toshiba als Zweitgerät – „nur“ HD-ready
Ab April sind neue LCD-LED-Fernseher von Toshiba mit Bildschirmdiagonalen zwischen 47 und 81 Zentimetern (19 bis 32 Zoll) erhältlich. Die als Zweitgerät ausgelegten Schirme bringen zum Teil einen integrierten DVD-Player mit.
RealD und Toshiba wollen Carmen in 3D vermarkten
Der weltweit führende Hersteller von 3D-Technik RealD und der japanische Elektronikkonzern Toshiba haben eine Zusammenarbeit für den derzeit entstehenden 3D-Film der Oper Carmen vereinbart. Beide Unternehmen wollen den Film exklusiv vermarkten.
Toshiba kann Umsatz mehr als verdoppeln – Flash-Speicher-Boom
Der japanische Elektronik-Riese Toshiba hat seinen Gewinn im dritten Quartal seines laufenden Geschäftsjahres (April 2010 bis März 2011) dank des weltweit florierenden Smartphone-Geschäfts mehr als verdoppeln können.
Toshiba will mit „Power-TVs“ den afrikanischen Markt erobern
Der japanische Unterhaltungselektronik-Riese Toshiba will mit eigenen speziellen TV-Modellen für Schwellenländer neue Absatzmärkte in Afrika und dem Mittleren Osten erobern.
[CES 2011] Toshiba bläst mit Cevo-TVs zur 3D-Offensive
Nach seinen brillenlosen 3D-Fernsehern am Mittwochabend hat Toshiba am Folgetag auf der CES in Las Vegas eine große Palette von klassischen Displays für räumliches Heimkino angekündigt. Im Mittelpunkt steht der Hochleistungsprozessor Cevo.
[CES 2011] 3D-TVs von Toshiba ohne Brille auch in Deutschland
Die autostereoskopischen Fernseher von Toshiba, bei denen der Zuschauer ohne 3D-Brille räumliche Bilder im Heimkino erleben kann, kommen innerhalb der nächsten zwölf Monate auch auf den deutschen Markt.