Schlagwort: teleshopping
SES Astra verlängert mit Free-TV-Sendergruppe für Teleshopping
Der Luxemburger Satellitenbetreiber SES Astra und die Teleshopping-Gruppe Genius haben ihre langjährige Partnerschaft verlängert.
1-2-3.tv wird verkauft
Der Teleshopping-Kanal 1-2-3.tv geht kurz vor seinem 17. Geburtstag für einen knapp dreistelligen Millionenbetrag über den Ladentisch.
Shopping-Sender HSE24 ändert Namen und erneuert sich
Der Sender HSE24 will ab diesen Monat laut eigenen Aussagen eine "neue Ära des Shoppings" starten und verpasst sich selbst ein frisches Gewand.
1-2-3.tv weiterhin unverschlüsselt in SD und HD über Satellit empfangbar
Der Homeshopping-Kanal 1-2-3.tv wird auch künftig unverschlüsselt über den Satelliten Astra 19,2 Grad Ost zu empfangen sein. Die Auktionsplattform hat ihre Zusammenarbeit mit SES Germany verlängert.
25 Jahre Teleshopping: HSE24 feiert Geburtstag
Diese Woche feiert Deutschlands erster Shoppingsender Geburtstag. Seit bereits 25 Jahren wird dort Einkaufen zum TV-Event.
1-2-3.tv: Teleshopping-Plattform wächst stärker als der Markt
Die Omnichannel-Auktionsplattform 1-2-3.tv ist verzeichnet 20 Prozent Umsatzwachstum im laufenden Geschäftsjahr. Laut eigenen Angaben ist die Plattform in den letzten 15 monaten deutlich stärker als der deutsche Teleshopping-Markt gewachsen.
1-2-3.tv bietet heute Lebensmitteleinkauf im Teleshopping an
Durch die Corona-Krise sind besonders ältere Menschen auch beim Einkaufen einem erhöhten Risiko ausgesetzt. Um den Gang zum Supermarkt zu sparen, bietet 1-2-3.tv ein klassisches Supermarkt-Sortiment an – Bestellung auch per Telefon.
Heidi Klums neue Amazon-Serie – Next Level Teleshopping?
Unter dem Deckmantel einer Mode-Competition-Show mit dem Fashion-Duo Heidi Klum und Tim Gunn bietet Amazon zeitgleich die produzierte Mode aus der Original-Serie im eigenen Store an.
Die Geschichte des Teleshoppings
Unser Konsumverhalten ändert sich laufend, das betrifft auch den Teleshopping-Bereich. Was Anfang der 1990er Jahre noch eher experimentell begann, hat sich zu einem Milliardengeschäft gemausert.
QVC und Co. – Teleshopping trotzt Online-Konkurrenz
Teleshopping wird in Deutschland oft belächelt. Doch die Anbieter behaupten sich am Markt - dank einer bestimmten Zielgruppe.