Schlagwort: streamingdienst
Alle Prime-Neuheiten im März
Von einer abenteuerliche Reise nach Japan über Heidi Klum auf der Suche nach dem nächsten großen Modelabel zum Staffelfinale für Star Trek-Kommandant Jean-Luc Picard: Im März warten wieder etliche Prime-Highlights auf die Zuschauer.
In UK bezahlt bereits mehr als die Hälfte der Haushalte für Streaming
Der Streamingmarkt boomt - besonders in Großbritannien. Dort nutzen mittlerweile mehr als 50 Prozent der Haushalte kostenpflichtige Angebote wie Netflix und Prime.
Plant YouTube neuen Großangriff auf SVoD-Markt?
YouTube soll sich laut Exklusivinformationen eines US-amerikanischen Portals in Verhandlungen mit mehreren Unterhaltungsriesen befinden, um deren Angebote auf der eigenen Plattform anzubieten.
Premier League will eigenen Streamingdienst starten
Die Premier League in England hat einen neuen Chef. Und der überrascht direkt mit einem Großprojekt.
Neuer US-Streamingdienst: CBS und Viacom greifen gemeinsam Netflix und Co. an
CBS und Viacom vereinen ihre Kräfte im heiß umkämpften Markt der Streamingdienste. Das neue Medienunternehmen ViacomCBS soll beide Streamingangebote verbinden.
Disney will auch Streamingdienst Hulu international launchen
Geht es nach Disney-CEO Iger, ist die an ein erwachsenes Publikum gerichtete Plattform Hulu ab 2021 auch international verfügbar. Das dürfte den Konkurrenzkampf der Videostreamingdienste weiter anheizen.
Philips bringt Netflix auf Hotel-TVs
Philips Professional Display Solutions will Netflix in alle Philips ProTVs und Hotelfernseher der Media-Suite-Serie integrieren.
FilmBox Plus kommt als neuer KI-basierter Streamingdienst
Personalisiertes lineares Streaming: Noch im Laufe dieses Jahres will das globale Medienunternehmen SPI/FilmBox einen neuen KI-gestützten Streamingdienst veröffentlichen.
Zwei neue TV-Sender linear bei Sky Ticket
Die Pay-TV-Sender werden Teil der Sky Ticket-Familie: Ab sofort lassen sich die Programme von 13th Street und Universal TV auch linear empfangen.
Stirbt das Kabelfernsehen langsam aus?
In Zeiten von Streaminganbietern wie Netflix und co. sterben die Kunden des Kabelfernsehens langsam aus – Vodafone sieht in der jungen Generation jedenfalls keine große Hoffnung.