Schlagwort: Streaming
Kostenloses Streaming-Angebot zum „Kurzfilmtag“
Coronabedingt findet der neunte bundesweite "Kurzfilmtag" dieses Jahr überwiegend digital und mit einem kostenlosen Streaming-Angebot statt.
Studie: Prime Video ist Netflix auf den Fersen
Netflix bleibt die Nummer 1 der Streamingplattformen in Deutschland. Doch Amazon Prime Video holt auf. Disney+ kommt in der Studie von Audience Project in einem Punkt nicht so gut weg.
2021 noch mehr Budget für Streaming-Werbung
Marketing-Unternehmen in den USA wollen nächstes Jahr mehr Geld in Streaming-Werbung investieren als im linearen Fernsehen. Das geht aus dem aktuellen Industry Pulse Report für 2021 von Integral Ad Science hervor.
„Fargo“: Staffel 4 ab heute bei Joyn Plus
Joyn Plus hat sich exklusiv die Fortsetzung der Kult-Serie "Fargo" gesichert und zeigt jetzt die vierte Staffel.
Spezielle Streaming-Angebote – für jeden Geschmack das Richtige
Über einen Zeitraum von Jahrzehnten hat das lineare Fernsehen die Unterhaltung der Menschen dominiert, jetzt wird individuell gestreamt. Das Angebot ist mittlerweile schon fast nicht mehr überschaubar.
„Fargo“: 4. Staffel startet bei Joyn Plus
Joyn Plus hat sich exklusiv Fortsetzung der Kult-Serie "Fargo" gesichert und zeigt die vierte Staffel ab nächster Woche.
Discovery Plus: Neuer Streamingdienst startet
Der neue Streamingdienst Discovery Plus vom Discovery Channel startet morgen weltweit in einzelnen Ländern. Deutschland ist noch nicht dabei.
Sky: Das komplette Adventsprogramm
Adventskalender mal anders: Sky veröffentlicht jeden Tag im Dezember bis Neujahr ein Streaminghighlight – Filme, Shows und Serien.
Neue Umfrage: Binge-Watching liegt im Trend
Die meisten Deutschen wollen nicht auf Serien-Episoden warten. Das will eine exklusive Umfrage von TV Digital herausgefunden haben. Das steht in Kontrast zum aktuellen Angebot einiger Streaminganbieter.
SWR schafft eigenen Doku-Bereich
Künftig bündelt der SWR seine dokumentarischen Formate in einer eigenständigen Hauptabteilung. Der Fokus liegt jetzt auf der systematischen Produktion von Dokumentationen für alle Zielgruppen. Dadurch will man die ARD-Mediathek stärken.