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Schlagwort: sportrechte

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ProSiebenSat.1: Mehr Sendezeit für Sport – Neue Rechte

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Sport soll künftig eine größere Rolle im Programm der TV-Sender von ProSiebenSat.1 spielen. Dafür will das Medienunternehmen sein Portfolio an Rechten weiter ausbauen - vermutlich auch mit Blick auf den für Ende 2014 angekündigten eigenen Sportsender.
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ZDF will weiterhin Millionen in Champions League stecken

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Jedes Jahr investieren die Öffentlich-Rechtlichen Millionen Euro in teure Sportrechte. Die Kritik an dieser Verwendung der Gebührengelder ist groß. In die Champions League will das ZDF aber trotzdem weiter investieren, der Millionen-Deal habe sich für den Sender "enorm gelohnt", so Intendant Thomas Bellut.
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Sportrechte: BR-Intendant verteidigt Millionen-Ausgaben

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Hunderte Millionen Euro investieren die Öffentlich-Rechtlichen jährlich in teure Sportrechte - und ernten damit immer wieder harte Kritik. BR-Intendant Ulrich Wilhelm verteidigte diese Ausgaben nun, immerhin gehöre auch Sport zum gesetzlichen Auftrag von ARD und ZDF.
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DIGITAL INSIDER vor 5 Jahren: Teures Sportvergnügen

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In der Dezember-Ausgabe des DIGITAL INSIDER aus dem Jahr 2007 beklagt der damalige Geschäftsführer des Deutschen Sportfernsehens (DSF), Oliver Reichert, die Preisspirale für Sportrechte. Seine Kritik hat nichts an Aktualität verloren.
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DFL: Sky-Konferenzschaltung „unverzichtbares Produkt“

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Pay-TV-Anbieter Sky erhält von der Deutschen Fußball Liga (DFL) Rückenwind für den anstehenden Rechtepoker um die TV-Verwertung der Fußball-Bundesliga.
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Fußball-Rechte: Keine Entwicklung zum Monopol bei Sportrechten

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Weiteres Kapitel im Sportrechte-Streit: Nach der Androhung rechtlicher Schritte durch den Verband Privater Rundfunk und Telemedien, hat die ARD die Kritik zurückgewiesen. Es gebe keine Entwicklung hin zu einem Monopol.
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Fußball-Rechte: Private drohen Öffentlich-Rechtlichen mit Klage

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Der Verband Privater Rundfunk und Telemedien in Deutschland hat den Öffentlich-Rechtlichen mit der Einleitung rechtlicher Schritte auf nationaler und europäischer Ebene gedroht, sollten die Aufsichtsgremien den Sportrechteeinkauf nicht strenger regulieren.
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Hollywood und Sportrechte-Inhaber wollen mit 3-D extra Kasse machen

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Für die Sender wird der 3-D-Hype ein teures Vergnügen: Die Hollywood-Studios und Sportrechte-Inhaber wollen mit den dreidimensionalen Inhalten zusätzlich Kasse machen.

Am Kiosk

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