Schlagwort: Sportbars
Unitymedia bringt neue Sender auch in Sky-Sportsbars
Unitymedia nimmt zwei Veränderungen bei Regionalsendern in NRW und Hessen vor. Aber auch für Sky Sportsbars gibt es nicht zu verachtende Neuerungen.
Sky kurbelt Umsatz bei Fußball-Rechten an
Der deutsche Pay-TV-Anbieter Sky treibt den Umsatz bei Fußball-Rechten in die Höhe. Allein 10 Prozent der Gesamterlöse kommen von Sky, so das Ergebnis einer neuen Studie über den Einfluss von Sky auf die deutsche Wirtschaft. Doch auch die Gastronomie profitiert von den hohen Investitionen.
Sky einigt sich mit Gastronomie auf neues Preismodell
Nachdem Sky sich im Sommer mit seinem neuen Preismodell für Sportbars bei zahlreichen Gastronomen unbeliebt gemacht hat, scheint der Streit nun gelöst. Ein neuer Vertrag mit der Dehoga sichert Wirten neue Rabatte zu.
Sky: Champions-League-Hinspiele auch in Sportbars Hit
Mit den ersten Halbfinalspielen der Champions League hat der deutsche Pay-TV-Anbieter Sky nicht nur im linaren TV punkten können, sondern auch in den zahlreichen Sportbars. Knapp 1,5 Millionen Fußball-Fans verfolgten die Hinspiele in geselliger Runde.