Schlagwort: skymedia
Sky stellt keine neuen Formate bei den diesjährigen Screen Force Days vor
Sky wird zwar an den Screen Force Days 2020 teilnehmen, im Gegensatz zum Vorjahr werden aber keine neuen Formate vorgestellt.
Nächster Sky-Manager nimmt seinen Hut
Thomas Deissenberger, bis zuletzt Geschäftsführer von Sky Media räumt seinen Posten. Ein Nachfolger steht aber schon bereit.
AdSmart: Sky Media individualisiert Werbung
Sky AdSmart ermöglicht Werbekunden eine individuelle Zielgruppensegmentierung von Sky Haushalten zur präzisen Aussteuerung von Reklame-Spots.
Sky Media mit starkem Wachstum im vergangenen Jahr
Sky Media konnte im sechsten Jahr in Folge ein zweistelliges Umsatzwachstum verzeichnen. Der Konzern zieht damit für das Jahr 2017 eine positive Bilanz.
Sky Media vermarktet künftig auch OTT-Angebote von NBC Universal
Sky Media baut seine Partnerschaft mit NBC Universal und A+E Networks Germany aus. Zukünftig werden deren Inhalte auch digital vermarktet. Werbetreibende können nun ebenfalls Pre- und Post-Rolls vor Programminhalten von NBC Universal und A+E Networks Germany auf Sky Go buchen.
Studie: Sky-Kunden schauen gemeinsam via Tablet, Web und Co.
Immer mehr Sky-Kunden stellen sich ihre Bewegtbildinhalte selbst zusammen und rufen diese unabhängig über diverse Endgeräte ab. Drüber hinaus schauen sie die Inhalte in der Regel mit mindestens einer weiteren Person.
Sender der Sky-Familie holen bei Marktanteilen auf
Die unter dem Dach des Vermarkters Sky Media gesammelten TV Sender haben die Marktanteiles-Lücke zu den Sendern der zweiten Generation, wie Vox und Kabel Eins weiter verkleinert. Bei den Zuschauerzahlen von Sky Sport News HD konnte sogar ein Rekordergebnis verkündet werden.
Sky: Neuer Reichweiten-Rekord bei Formel-1-Auftakt
Der Auftakt in die Formel 1 brachte nicht nur den Sieg von Ferrari-Pilot Sebastian Vettel sondern auch die größte Reichweite für einen Saisonstart bei Sky. Dabei sind die Reichweiten von Sky Ticket nicht mit eingerechnet.
Sky Media vermarktet künftig auch Doku-Sender von Spiegel TV
In den letzten Wochen übernahm Sky Media bereits die Vermarktung der Sender von High Media. Ab April zeichnet sich der Multiscreenvermarkter auch für Spiegel TV Wissen und Spiegel Geschichte verantwortlich.
Sky Media übernimmt Vermarktung weiterer TV-Sender
Der Multiscreen-Vermarkter Sky Media baut seine Aktivitäten im Bereich Special-Interest und Zielgruppensender aus und übernimmt die Vermarktung weiterer Fernsehsender.