Schlagwort: SkyGo
Sky Go bekommt eigene Programmsparte für Kinder
Nachdem Sky-Chef Brian Sullivan Ende September bereits Neuerungen für Sky Go angekündigt hat, erweitert der deutsche Pay-TV-Anbieter das Angebot seines mobilen Abrufdienstes nun um eine neue Programmsparte speziell für Kinder. Bereits zum Start im November sollen über 100 Programminhalte zur Verfügung stehen.
Sky: Internet soll dritter eigenständiger Empfangsweg werden
Nach Satellit und Kabel möchte der deutsche Pay-TV-Anbieter nun ein drittes Standbein für die Verbreitung seiner Angebote errichten und das Internet als eigenständigen Empfangsweg etablieren. Zudem kündigte Sky Neuerungen für Sky Go an.
Sky: Filme ab September mit Untertitel – Bundesliga in Planung
Der deutsche Pay-TV-Anbieter Sky baut sein Angebot für Kunden mit Hörbehinderung weiter aus und bietet ab September untertitelte Filme über Sky Go und Sky Anytime an. An der Live-Untertitelung für Bundesliga-Spiele wird bereits gearbeitet.
Update von Sky Go-App für iOS verfügbar
Am Dienstag hat der Pay-TV-Sender Sky für seine Anwendung Sky Go auf iPad, iPhone und iPod Touch die neue Softwareversion 4.0.3 bereitgestellt.
Sky: Dritte Staffel „Boardwalk Empire“ direkt nach US-Start
Bis die neuen Folgen synchronisiert ins lineare Programm von Sky Atlantic HD kommen, müssen sich Fans der Dramaserie "Boardwalk Empire" zwar noch bis kommendes Jahr gedulden, über Sky Go und Sky Anytime kann die englische Originalfassung aber schon unmittelbar nach der US-Premiere abgerufen werden.
Sky erhöht Preise für Zweitkarten
Sky-Kunden können sich für Zweitfernseher in der eigenen Wohnung schon seit geraumer Zeit eine zweite Smartcard zulegen, damit man auch parallel unterschiedliche Programme schauen kann. Den Preis für diese Dienstleistung hat der Anbieter jetzt erhöht.
Sky Atlantic HD: Zeitnahe Deutschland-Premieren auch in Zukunft
Vor knapp sieben Wochen hat der neue HBO-Seriensender Sky Atlantic HD seinen Betrieb aufgenommen. Im Interview mit DIGITALFERNSEHEN.de sprach Filmchef Marcus Ammon über die Rolle von zeitnahen Deutschland-Premieren in der von Sky verfolgten Multichannelstrategie und darüber, wie die "Harald Schmidt Show" ins Konzept des Seriensenders passt.