Schlagwort: sky
Vodafone will eigenes IPTV starten
Der Telekommunikationsanbieter Vodafone will bis zum Jahresende ins Geschäft mit dem Internetfernsehen einsteigen. Das Angebot soll offen für alle Anbieter sein: auch für Pay-TV-Sender wie Sky.
Net Cologne und Sky bieten neues Triple-Play-Paket
Der Kabelnetzbetreiber Net Cologne und die Pay-TV-Plattform Sky haben ab sofort ein neues Triple-Play-Angebot zu bieten. Der Bezahlsender will die Zusammenarbeit mit Kabelanbietern stärken.
BSkyB veröffentlicht Sport-App für iPhone und iPad
BSkyB hat seine Sky Sport-News-Applikation für iPhone, iPad und iPod Touch gestartet.
[Update] 3-D: Sky nimmt sich BSkyB zum Vorbild
Die deutsche Bezahlfernsehplattform Sky will von ihrer großen Schwester BSkyB in Sachen 3-D-Ausstrahlung lernen. Von den Erfahrungen der Briten sollen auch die deutschen Sky-Zuschauer profitieren.
[Update] Sky: Pay-TV-Angebote bald auf Xbox 360?
Der Pay-TV-Anbieter Sky sucht neben Partnerschaften mit den großen deutschen Netzbetreibern Kabel Deutschland (KDG) und Unitymedia offenbar den Schulterschluss mit der Xbox360 von Microsoft.
Deutsche Sky-Aktie kein Penny-Stock mehr
Das Vertrauen der Börse in die deutsche Pay-TV-Plattform Sky wächst - wenn auch zögerlich. Am Montag kletterte die zwischenzeitlich zum Penny-Stock mutierte Aktie wieder über die kritische Schwelle von einem Euro.
Sky will Partnerschaft mit weiteren Kabelkonzernen
Der Pay-TV-Anbieter Sky plant die Partnerschaft mit weiteren deutschen Kabelanbietern. Neben der Kooperation mit Kabel BW ist auch die Zusammenarbeit mit Kabel Deutschland (KDG) und Unitymedia geplant.
Fußball-Bundesliga: Sky plant 3-D-Übertragung
Sky Deutschland und die Deutsche Telekom verhandeln derzeit mit der Deutschen Fußball Liga über die 3-D-Übertragung von Bundesligaspielen.
Sky-Aktie sinkt unter Euro-Marke
Frankfurt/Main - Die Aktie von Sky Deutschland hat ein neues Allzeittief erreicht und ist derzeit weniger als einen Euro wert.
Bundesliga-Start im Free- und Pay-TV – viele Neuerungen
Am heutigen Freitag startet die Bundesliga in eine neue Runde. Die Pay-Angebote blasen zum Angriff und sind mit verschiedenen Neuerungen auf der Jagd nach neuen Kunden. Lediglich bei ARD und ZDF bleibt alles beim Alten.