Schlagwort: Sky Media
Von Sky zur ARD: Wechsel in der Chef-Etage
Der Geschäftsführer der Sky Media GmbH, Ralf Hape, wurde zum CEO der ARD Media GmbH berufen und soll noch dieses Jahr den Wechsel antreten.
Sky Media geht mit starker Bilanz ins neue Jahr
Vor allem in der Bewegtbildnutzung, und dort in erster Linie im digitalen Bereich, konnte Sky Media 2021 stark wachsen.
Formel 1-Exklusivität belebt das Werbegeschäft von Sky
Für Sky ist die am Wochenende startende Formel 1-Saison der Start einer neuen Ära: Erstmalig zeigt nur Sky alle 23 Rennwochenenden live und exklusiv. Die Werbetochter Sky Media freut's.
Sky und ProSiebenSat.1 schließen Qualitäts-Partnerschaft
Sky Media hat gemeinsam mit Seven.One Media ein Qualitätssiegel für die Werbeindustrie auf dem deutschen Markt gelauncht. CFlight soll ein einheitliches crossmediales Kampagnen-Reporting ermöglichen.
Schlager Deluxe startet Vollprogramm
Bisher war Schlager Deluxe nur als fünfstündige Sendeschleife per Astra-Satellit empfangbar. Jetzt feiert der Sender den Start seines Vollprogramms.
Sky gibt Werbepartner für neue Bundesliga-Saison bekannt
Nach dem Pokalwochenende startet am kommenden Freitag auch die Fußball-Bundesliga und 2. Bundesliga in die neue Spielzeit. Sky Media verbucht zum Saisonstart ein "großes Interesse bei den Werbekunden“.
Sky Media vermarktet künftig Video-on-Demand-Portal Watch4
Der Multiscreen- und Digitalvermarkter Sky Media hält künftig das exklusive Vermarktungsmandat für Video Ads auf Watch4 in Deutschland.
Sport1 Media vermeldet erfolgreiche Vermarktung
Nach Sky Media berichtet nun auch Sport1 Media von neuen Werbe-Verträgen bei den Bundesliga-Sendereihen des Kanals.
Sky Media vermeldet zum Bundesligastart deutliches Umsatzplus
Die Übertragung der Bundesligasaison muss Sky muss sich mittlerweile teilen, wenn auch mit deutlichem Übergewicht zu den eigenen Gunsten. Für Sky Media scheinen trotzdem finanziell rosige Zeiten anzubrechen.