Schlagwort: Seven One Media
ProSieben-App wird zu JoynMe
Zum Start der neuen Staffel von "The Masked Singer" am Samstag, den 1. Oktober, wird die bisherige ProSieben-App in JoynMe umgewandelt.
Ab nächster Woche wieder Publikumsausschluss bei ProSiebenSat.1-Shows
TV-Shows von Seven.One ab Montag wieder ohne Zuschauer: Als Beispiel wurden "The Masked Singer" von ProSieben und "Luke! Die Greatnightshow" auf Sat.1 genannt.
Neue Entertainment-Marke von ProSiebenSat.1 ab sofort in Betrieb
Ab heute führt die ProSiebenSat.1 Media SE alle Entertainment-Aktivitäten offiziell unter der neuen Dachmarke Seven.One Entertainment Group.
Werbung: ProSiebenSat.1 muss MTV und Tele 5 nicht entschädigen
ProSiebenSat.1 muss die kleineren Mitbewerber Tele 5 und den MTV-Mutterkonzern Viacom nicht entschädigen, weil der Konzern seine marktbeherrschende Stellung im Bereich der TV-Werbung ausgenutzt hat. Das Landgericht München hat eine entsprechende Klage abgewiesen.
Pro Sieben will den Wissensdurst der Chinesen stillen
Das Wissensmagazin "Galileo" scheint nicht nur in Deutschland ein Dauerbrenner zu sein, denn auch die Chinesen haben an dem Format Gefallen gefunden. Pro Sieben hat "Galileo" und andere Programme nun an das chinesische Fernsehen verkauft.
„Alle lieben Fernsehen!“ – TV als Social Media
Fernsehen verbindet: 72 Prozent, der "Vielseher" sitzen gemeinsam mit Freunden oder Familienmitgliedern vor dem Bildschirm. Das ist eine der Erkenntnisse des 8. TV-Wirkungstages, der Fernsehen als "Zukunftsmedium mit Geschichte" umschrieb.
Vermarkterstudie: Product Placement funktioniert
Seit Anfang April 2010 sind Produktplatzierungen im deutschen Privatfernsehen erlaubt. Der Pro-Sieben-Sat-1-Vermarkter Seven One Media hat eine erste Studie zum Product Placement veröffentlicht. Danach funktioniert die Produktplatzierung hervorragend.
Neue Kommunikationschefin bei Pro Sieben Sat 1 Austria
Die Pro-Sieben-Sat-1-Gruppe hat für Österreich eine neue Kommunikationschefin: Sonja Kato-Mailath-Pokorny übernimmt die Leitung der Abteilung Unternehmens- und Programmkommunikation der Seven One Media Austria und Puls 4.
Studie: Immer mehr Zeit geht fürs Fernsehen drauf
Die Deutschen verbringen immer mehr Zeit mit Medien: Fast neun Stunden täglich beschäftigen sich die 14- bis 49-Jährigen durchschnittlich mit Fernsehen, Internet, Radio und Co. Besonders das Fernsehen legt in der täglichen Nutzungsdauer zu.
Seven One Media wird Zweitvermarkter von Axel Springer
Der Pro-Sieben-Sat-1-Vermarkter Seven One Media und Axel Springer Media Impact wollen ab dem kommenden Jahr bei der Vermarktung von Online-Bewegtbildinhalten zusammenarbeiten. Seven One Media bekommt Zweitvermarktungsrechte für 20 Online-Angebote von Axel Springer.