Schlagwort: Seven.One
Geht Seven.One-Chef Carsten Schwecke zur RTL-Konkurrenz?
Carsten Schwecke war nicht mal ein halbes Jahr bei Seven.One Media in der Chefetage, da steht schon der Wechesel zum Konkurrenten RTL bevor.
Auch Joyn Chef-Posten wird ausgetauscht
Im Zuge der Neuausrichtung steht Joyn im Zentrum des Entertainment-Auftritts von ProSiebenSat.1. Hierfür wird das Spitzenpersonal der Streaming-Plattform komplett ausgetauscht.
Seven.One sichert sich hochkarätige Free-TV-Premieren von Sony
Die Senderfamilie von ProSieben und Sat.1, die Seven.One Entertainment Group, hat mit dem Unterhaltungsriesen Sony einen großen Rechte-Deal über Filme und Serien vereinbart.
ProSieben: Kein Sonntagsblockbuster trotz „James Bond“-Lizenz
Trotz des umfangreichen MGM-Deals will ProSieben in der begehrten Prime Time am Sonntag weiterhin keine Blockbuster senden.
James Bond erhält neue TV-Heimat: Seven.One sichert sich Ausstrahlungsrechte
Die Seven.One Entertainment Group hat sich durch einen Deal mit MGM die TV-Ausstrahlungsrechte an der "James Bond"-Reihe gesichert.
Neue Dachmarke: ProSiebenSat.1 bündelt acht Produktionsfirmen
ProSiebenSat.1 gründet die Seven.One Studios: Die neue Dachmarke vereint acht Produktionstöchter und den weltweiten Programmvertrieb.
RTL und Seven.One: Neue TV-Werbeform erhält grünes Licht
Das von RTL Deutschland und einer Tochter des Konkurrenten ProSiebenSat.1 geplante Gemeinschaftsprojekt zu einer neuen TV-Werbeform kann aus Sicht der EU-Kommission starten.
Erfolgreichste britische Quizshow der letzten Jahre kommt nach Deutschland
Die Seven.One Entertainment Group holt laut eigenen Angaben die erfolgreichste britische Quizshow der letzten zehn Jahre nach Deutschland und sichert sich die Rechte an dem Show-Hit "The 1% Club" von BBC Studios
„Estonia“: ProSiebenSat.1 übernimmt skandinavische Event-Serie
Seven.One sichert sich die Lizenzrechte an der skandinavischen Event-Serie "Estonia", die sich um das größte europaische Fährunglück rankt.
Seven.One kooperiert mit der Telekom und vergrößert Reichweite
Die Seven.One Entertainment Group will ab April sämtliche adressierbaren TV-Reichweiten unter dem Begriff 'Addressable TV' bündeln und so mehr Möglichkeiten für die Werbekunden schaffen.