Schlagwort: schweiz
CNN Money: Die Schweizer Wirtschaft im Fokus des neuen Senders
Der englischsprachige Wirtschaftskanal CNN Money geht diese Woche an den Start. Der Sender will in der Schweiz die Wirtschaft unter die Lupe nehmen und setzt in der Mannerdomäne Nachrichtensprecher ein Zeichen.
Wahl zur „Miss Schweiz“ bei Sat.1
Eigentlich sollte die diesjährige Wahl zur "Miss Schweiz" bei 3 Plus übertragen werden. Stattdessen hat sich Sat.1 jetzt die Rechte an dem Live-Event gesichert.
Schweiz: Abstimmung über Rundfunkbeitrag
Die Debatte um die Abschaffung der Gebühren für öffentlich-rechtliches Radio und Fernsehen in der Schweiz geht in die heiße Phase. Am 4. März wird abgestimmt.
Sunrise TV-Box UHD: Mehr Sport dank Sky-Support
Der Schweizer Anbieter Sunrise erweitert sein Sportangebot auf der neuesten Version der TV-Box UHD. Auf dieser gibt es jetzt für Sport-Fans vorinstallierte Angebote sowie neue Pay-per-View-Optionen.
Neue Wetter- und Wirtschaftssender für die Eidgenossen
Im Dezember und Januar gehen in der Schweiz zwei neue Spartensender an den Start. Zum einen beginnt in Kürze Wetter.TV den Sendebetrieb und zum anderen wird schon bald CNN Money Switzerland folgen.
Swisscom und Ericsson bleiben strategische Partner
Swisscom und Ericsson haben ihre langjährige strategische Partnerschaft verlängert. Sie setzen dabei auf Innovationen wie Gigabit-LTE und 5G setzen.
UPC wächst in Schweiz und Österreich auch im 3. Quartal
Der Kabelbetreiber UPC ist im 3. Quartal 2017 in Österreich und der Schweiz auf Wachstumskurs. Gerade in der Schweiz konnte er wegen eines Angebots viele neue Kunden gewinnen.
Swisscom: „Man erkennt massive Umwälzungen in unserem Geschäft“
Das Telekommunikationsunternehmen aus Bern - Swisscom - veröffentlicht die Zahlen des dritten Quartals und zeigt sich zufrieden. Man habe ein "solides Resultat" erwirtschaftet.
Schweizer Sender MySports bekommt 4 neue Partner
Der Sportsender MySports aus der Schweiz ist nun seit knapp zwei Monaten live. Mit vier weiteren Partnern zur Distribution kann MySports nun über insgesamt 17 Betreiber empfangen werden.
UPC verkündet Partnerschaften und erreicht 20.000 neue Haushalte
Durch eine Partnerschaft mit EBL Telecom erschließt der Anbieter neue Kundschaft. Des Weiteren hat UPC bekannt gegeben auf dem Sportgebiet mit Red Bull Media House künftig zusammenzuarbeiten.