Start Schlagworte Rovi

Schlagwort: Rovi

Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Rovi: Werben im Smart TV – Unterschätzte Werbemöglichkeit?

0
Hybrid TV, internetbasiertes Fernsehen oder auch das Smart TV, könnte der Motor für eine völlig neue, interaktive Werbemöglichkeit sein. Darüber will Jeff Siegel, Senior Vice President Advertising von Rovi auf den Medientagen in München diskutieren.
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Rovi Total Guide unterstützt vernetzte Panasonic-Geräte

1
Die Rovi Corporation unterstützt die neuste Generation der vernetzten Panasonic Fernseher und DVD/BD-Recorder in Europa mit dem Total Guide. Der interaktive Programmführer soll Nutzern Entertainment auf höchsten Niveau anbieten.
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

„Total Guide“: Intelligenter Rovi-EPG kommt auf Toshiba-Geräte

0
Toshiba holt den interaktiven Programmführer "Total Guide" von Rovi auf seine Fernseher. Eine entsprechende Lizenzvereinbarung für die USA und Europa gaben die Partner am Mittwoch bekannt. Der Premium-EPG soll ab Anfang 2012 auf Toshiba-Geräten zum Einsatz kommen.
Bild: © Victoria - Fotolia.com

AllRovi.com: Datenbank für Online-Kauffilme und -Musik

1
Der Multimedia-Spezialist Rovi trägt in einer zentralen Suchmaschine Informationen zu mehr als drei Millionen Fernsehsendungen, 27 Millionen Musiktiteln und 500 000 Filmen, die im Netz zum Kauf angeboten werden, zusammen.
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Multimedia-Ehe: Rovi schluckt DivX-Besitzer Sonic Solutions

0
Der EPG-Spezialist Rovi übernimmt den Multimedia- und neuen DivX-Eigentümer Sonic Solutions für 720 Millionen US-Dollar und stellt sich damit als digitaler Komplett-Dienstleister auf.
Bild: Destina - Fotolia.com

Umfrage: Zeitversetztes TV ist für Nachrichten keine Option

0
Zwar wird das zeitversetzte Fernsehen über internetfähige Fernseher und Festplattenrekorder immer beliebter, wenn aber die Lieblingssendung läuft, ist "Pünktlichkeit" für die meisten Deutschen noch immer Pflicht.
Bild: Destina - Fotolia.com

Junge Generation schaut immer häufiger übers Handy fern

23
Die junge Generation misst dem klassischen, sendezeitabhängigen Fernsehen immer weniger Bedeutung zu. Immer häufiger werden Internet und Handy fürs Fernsehen genutzt.
Bild: © Victoria - Fotolia.com

Fernsehen übers Internet immer beliebter

6
Das Fernsehen unabhängig von der Sendezeit wird immer beliebter: Bis 2015 wollen mehr als 60 Prozent der Deutschen regelmäßig über das Internet Fernsehsendungen genießen.

Am Kiosk

Blu-ray Magazin 1-2025

BLU-RAY MAGAZIN 1/2025: Action und SciFi

0
Trotz wegen eines Post-Streiks viel zu spät eingetroffener Rezensions-Blu-rays und der Ruhe zu Jahreswechsel ist das neue BLU-RAY MAGAZIN mit diesen Neuheiten am Kiosk.

Beliebteste Meldungen

Neue Tests