Schlagwort: Relaunch
Deluxe Television meldet Insolvenz an – Musiksender vor dem Aus?
Das Unternehmen Deluxe Television, das unter anderem den digitalen Spartensender Deluxe Music ausstrahlt, ist insolvent. Dem Sender, der sich als erwachsene MTV-Alternative zu etablieren versuchte, droht damit das Aus.
Sat.1 streicht seinen Ball bunt an – neue Imagekampagne
Der private TV-Sender Sat.1 erhält zum 16. August (Dienstag) ein Redesign. Ein verändertes Logo, neue Farben in der On- und Off-Air-Ansprache und eine Imagekampagne, welche die Sat.1-Stars in den Mittelpunkt rückt, sollen die Stärken des Senders stärker betonen.
Kabel Eins Classics: Relaunch zum Geburtstag
Der digitale Pay-TV-Channel Kabel Eins Classics wird zum fünften Geburtstag am 1. Juni seinen Fernseh- und Internetauftritt modernisieren. Der zur Pro-Sieben-Sat-1-Gruppe gehörende Kanal wird dazu eine umfangreiche cross-mediale Imagekampagne starten.
Musiksender iMusic 1 überarbeitet Programm – vier neue Formate
Ab dem heutigen Montag (2. Mai) ändert der Musiksender neben seinem Logo auch die inhaltliche Gestaltung seines Programms. Der Digitalkanal ruft mit insgesamt vier neuen Formaten nach eigenen Worten eine "Frühjahrsoffensive" aus.
13th Street: Kurzfilmpreis-Gewinner drehen in Hollywood
Die letztjährigen Gewinner des 13th-Street-Kurzfilmpreises "Shocking Shorts Awards", Carsten Vauth und Marco J. Riedl, dürfen ab Herbst eine Langfassung ihres Gewinnerbeitrags "On Air" produzieren.
Deluxe Music will noch erwachsener werden – neue Shows
Der Slogan ist Programm: "Echtes Musikfernsehen" verspricht der digitale Spartensender Deluxe Music der angepeilten Zielgruppe ab 25 Jahren ab sofort und schraubt parallel auch an Musikauswahl, Programmstruktur und Design.
Pay-TV-Sender 13th Street ab Montag im neuen Look – 16:9-Format
Der Crime- und Suspense-Channel 13th Street geht ab dem 14. März im 16:9-Breitbildformat und mit zusätzlicher Originalton-Option auf Sendung. Außerdem firmiert der Bezahlsender ab diesem Termin unter dem neuen Titel 13th Street Universal.
13th Street experimentiert mit interaktivem Live-Spiel-Film
Mit einem iPhone laufen Spieler durch die Straßen von Berlin und versuchen das russische Mädchen Nadja vor einem Menschenhändlerring zu retten. Fiktion? PC-Spiel? 13th Street arbeitet das Thema zu einem interaktiven Live-Spiel auf.
Pay-TV-Sender 13th Street sendet ab März im 16:9-Bildformat
Der Crime- und Suspense-Channel 13th Street geht ab dem 14. März im 16:9-Breitbildformat und mit zusätzlicher Originalton-Option auf Sendung. Außerdem firmiert der Bezahlsender ab diesem Termin unter dem neuen Titel 13th Street Universal.
NBC Universal renoviert Pay-TV-Sender 13th Street – neue Optik
Der Bezahlsender 13th Street bastelt an einem neuen Erscheinungsbild. Betreiber NBC Universal will den deutschen Ableger des Crime- und Suspense-Kanals ab dem 14. März mit einem neuen Design auf Sendung schicken.