Schlagwort: Redesign
Amazon Prime Video: Neue Benutzeroberfläche
Ab dieser Woche führt Prime Video ein überarbeitetes Erlebnis innerhalb der Prime Video App ein. Die neue Benutzeroberfläche wird ab diesem Sommer für alle Prime Video Kunden weltweit verfügbar sein
ARD-Spartensender One ändert Design
Schon in wenigen Tagen lanciert One seinen neuen Look: Dazu gehören ein neues Logo und ein überarbeitetes On-Air-Design.
ZDF ändert Design
Allen voran wurde am Schrifttyp entwickelt. Die Hausschrift hört auf den Namen "ZDF Type". Aber auch noch ein anderes Promotion-Designelement wurde überarbeitet.
M7 ändert Logo – mehr Bezug zum Mutterkonzern
Seit 2019 gehört M7 zu Canal+. Dies wird mit einer Änderung des Logos nun auch im Markendesign unterstrichen.
Das ist das neue Sky-Logo
Sky Sports News war bereits in der vergangenen Woche dran, ab heute blendet der Pay-TV-Sender sein neues allgemeines Logodesign ein: Es ist schwungvoller und knalliger als zuvor – und entledigt sich der übermäßigen Effekthascherei.
Sky passt Senderlogos an
Passend zur der umfangreichen Offensive dieser Tage, hat Sky auch das Erscheinungsbild einiger Sender verändert. Das Firmenlogo und weitere Sender werden in Kürze folgen. DIGITAL FERNSEHEN zeigt die ersten Kandidaten im Überblick:
NTV-App: Neues Design für Android
Während das neue und deutlich bildlastigere Design der NTV-App bereits seit Monaten für iOS-User zur Verfügung steht, gibt es die entsprechende Variante von nun an auch auf Android-basierten Endgeräten.
ARD Online erstrahlt in neuem Design
Hell, modern, übersichtlich: So präsentiert sich die ARD im überarbeiteten Webauftritt. Die Internetseite bündelt fünf Plattformen der Rundfunkanstalt.
Neues Senderdesign für RTLplus
RTLplus erstrahlt seit heute in neuem Glanz. Drei Jahre nach dem Senderstart wurde es Zeit für ein Redesign.
TLC mit neuem Design zum 5-Jährigen
Zum fünften Geburtstag spendiert Discovery seinem Sender TLC ein neues Gewand. Zudem wird ein Whatsapp-Services gestartet.