Schlagwort: ProsiebenSat1
Waipu.TV: Probleme mit ProSiebenSat.1
Das Anfang Oktober gestartete IPTV-Angebot Waipu.TV muss im Moment teilweise auf seine Aufnahme-Funktion verzichten. Denn die ProSiebenSat.1-Gruppe stört sich an dieser Funktion. Waipu.TV will die Nutzer für den Ausfall entschädigen.
ProSiebenSat.1 hebt erneut Ziele für 2018 an
ProSiebenSat.1 hat seine Wachstumsziele für 2018 angehoben. In den Erhöhungen spiegeln sich die Wachstumsbeiträge aus Akquisitionen wieder.
ProSiebenSat.1 beteiligt sich an Videodienst Pluto TV
ProSiebenSat.1 baut sein Digital-Entertainment-Geschäft weiter aus. Die Gruppe will sich am Videodienst Pluto TV mit Hauptsitz in Los Angeles beteiligen.
ProSiebenSat.1 startet Doku-Channel Kabel Eins Doku
Obwohl ProSiebenSat.1 kontinuierlich das Digitalgeschäft vorantreibt, soll TV weiterhin das Kerngeschäft bleiben. Am Donnerstag startet die Mediengruppe mit Kabel Eins Doku ihren siebten Free-TV-Sender.
Kabel Eins Doku will Deutschlands bester Doku-Channel werden
Der erste frei empfangbare Doku-Channel im deutschen Fernsehen kann Kabel Eins Doku nach dem Sendestart von N24 Doku nicht mehr werden, nun will die ProSiebenSat.1-Gruppe den TV-Sender zum besten Doku-Channel Deutschlands machen.
McDonalds startet Big-Mac-TV
McDonald's macht Fernsehen mit Big-Mac-TV: Via Livestreaming über Facebook, Twitter und Youtube will die Fastfoodkette Einblicke gewähren, die der Öffentlichkeit sonst nicht zugänglich sind.
ProSiebenSat.1 will Drohnenrennen zur neuen Formel 1 machen
Drohnenrennen sind voll im Trend. Das hat auch ProSiebenSat.1 erkannt und holt die Drone Racing League nun nach Deutschland. Dabei will die Mediengruppen die Rennen zur Formel 1 der Zukunft machen.
ProSiebenSat.1: Neues Logo und neue Homepage für Puls 4
Alles neu bei Puls 4: Neben einem neuen Logo verpasst die ProSiebenSat.1-Gruppe ihrem österreichischen Sender auch eine neue Internetpräsenz.
ProSiebenSat.1 und RTL2 beteiligen sich an Online-Modehaus
Werbezeiten gegen Firmenanteile: Zusammen mit RTL2 sichert sich die Mediengruppe ProSiebenSat.1 Firmenanteile des Onlinemodehauses About You.
ProSiebenSat.1 steigt ins Online-Dating ein
ProSiebenSat.1 sichert sich die Mehrheit an den Betreibern der Online-Datingsplattformen Elite und Parship. Durch den jüngsten Zukauf will die Mediengruppe nun ihre langfristigen Finanzziele anheben.