Schlagwort: ProsiebenSat1
Wer sichert sich die TV-Rechte an der DTM?
Die Übertragungsrechte an der nächsten DTM-Saison sind vakant. Rechteinhaber ARD scheint sich gedanklich schon verabschiedet zu haben. Das Online-Magazin "Speedweek.com" bringt nun andere Kandidaten ins Gespräch.
ProSiebenSat.1 stellt MyVideo ein
Die Tage der Online-Plattform MyVideo sind gezählt. Wie der Medienkonzern ProSiebenSat.1 berichtet, stellt er das Videoportal ein.
Aktiensturz bei ProSiebenSat.1 und RTL
Nachdem gestern ProSiebenSat.1 die schwache Entwicklung im Bereich Fernsehwerbung mitteilte, stürzten die Aktien des Medienhauses. Auch RTL blieb nicht verschont.
ProSiebenSat.1 will schwachem TV-Markt trotzen
ProSiebenSat.1 macht der schwache TV-Markt zu schaffen. Die Werbeeinnahmen blieben im dritten Quartal unter den bisherigen Erwartungen.
ProSiebenSat.1 wächst weiter
Die ProSiebenSat.1 Group steigert den Konzernumsatz um 9 Prozent auf 962 Mio. Euro. Damit bestätigt der Konzern ein weiteres Mal seinen positiven Umsatz- und Ergebnisausblick.
ProSiebenSat.1 Group: Marktanteil im Juli 2017 vor IP-Gruppe
Die Sender Sat.1, ProSieben, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx und kabel eins Doku erzielen im Juli einen Monatsmarktanteil von 26,4 Prozent. Besonders stark waren sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx und kabel eins Doku.
ProSieben-Sat.1-Vorstand will öffentliche Mittel für Privat-TV
ProSieben-Sat.1-Vorstand Conrad Albert hat in einem Interview Geld aus öffentlicher Hand für private Sender gefordert.
ProSiebenSat.1 verkauft Auxmoney-Mutter Seven Ventures
Große Teile der ProSiebenSat.1-Tochter Seven Ventures gehen an einen neuen Fonds, an dem vor allem die US-Investoren Lexington Partners beteiligt sind.
ProSiebenSat.1 übernimmt Jochen Schweizer
Der Fernsehkonzern ProSiebenSat.1 übernimmt die Mehrheit beim Erlebnisgeschenke-Anbieter Jochen Schweizer.
Europäische Werbe-Allianz gegen Google und Facebook
TV-Konzerne aus Italien, Frankreich und aus Deutschland die ProSiebenSat.1 Media AG gründen eine Werbe-Allianz gegen den zunehmenden Kundenschwund ins Netz.