Schlagwort: ProsiebenSat1
ProSiebenSat.1 beendet Online-Sender
Der Auslandssender ProSiebenSat.1 Welt wird künftig nicht mehr online senden. Statt als OTT-Dienst soll der Sender wieder als Pay-TV-Kanal ausgestrahlt werden und ausschließlich in Nordamerika senden.
ProSiebenSat.1 darf mit neuem Sportportal auf Sendung
Die ProSiebenSat.1-Gruppe will sich breiter aufstellen. Die Medienwächter haben nun das neue Sportangebot der Senderfamilie genehmigt, auf dem Live-Events und Klassiker des Kampfsports vereint werden sollen.
7TV: Streaming-App nun auch für die Schweiz
Nach Österreich kündigt die ProSiebenSat.1-Gruppe nun den Start ihrer Streaming-App für Smartphones auch für die Schweiz an.
Österreich: ProSiebenSat.1 startet 7TV-App
Die ProSiebenSat.1-Gruppe startet die 7TV-App nun auch in Österreich und sammelt damit sechs Sender in einer App. Dabei können TV-Sendungen der Sender zeitversetzt abgerufen werden.
Neuer deutscher TV-Sender startet
Mit EO TV startet kurz vor Jahresende eine neuer Fernsehsender in Deutschland. Der Kanal wird zur Primetime als Programmfenster bei Ric zu sehen sein und soll ein abwechslungsreiches Programm bieten.
Senderfamilie ProSiebenSat.1 will Außenwerbung machen
Nach dem Digitalgeschäft nimmt sich die Senderfamilie ProSiebenSat.1 das Werbegeschäft stärker vor. So scheint der Einstieg in das Geschäft mit der Außenwerbung unmittelbar bevorzustehen.
Ampya: Musik-TV auch via Android-TV
Die Musik-TV-App Ampya ist nun auch über Smart-TVs mit Googles Betriebssystem Android TV zu sehen, wo die Zuschauer sich ihre Lieblingsmusik selbst zusammenstellen können sollen.
CBS: Neue „Star Trek“-Serie ab 2017
Alle "Star Trek"-Fans können jubilieren: 2017 wird es seriellen Nachschub von der beliebten Sci-Fi-Serie geben. Der amerikanische Broadcaster CBS kündigte am gestrigen Montag an, dass eine neue Serie der "Star Trek"-Reihe produziert wird. Dank der bestehenden Rechte-Deals wird die Ausstrahlung in Deutschland bei einem Sender der ProSiebenSat.1-Gruppe erfolgen.
ProSiebenSat.1 hebt Ziele für 2018 deutlich an
Die Sendergruppe ProSiebenSat.1 will hoch hinaus: Da der Konzern schneller wächst als zunächst angenommen, hat das Medienunternehmen nun seine Langzeit-Ziele für 2018 deutlich nach oben korrigiert. Möglich macht dies vor allem das Digitalgeschäft.
Senderfamilie ProSiebenSat.1 wird digitaler
Nach dem Erwerb von zwei Sportportalen setzt die Mediengruppe ProSiebenSat.1 ihre Einkaufstour in der digitalen Welt fort und tätigt ihre bisher größte Investition im E-Commerce-Geschäft.