Start Schlagworte Prosiebensat.1

Schlagwort: prosiebensat.1

Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

ProSiebenSat.1 stellt neue Wachstums-Strategie vor

0
Auf dem Capital Markets Day in Unterföhring hat der Medienkonzern ProSiebenSat.1 am Mittwoch seine Wachstumsstrategie für die nächsten Jahre vorgestellt. Bis 2015 will der TV-Riese zusätzliches Umsatzpotenzial von über 750 Millionen Euro identifiziert haben.
Kabel-TV Bild: © soupstock - Fotolia.com

Privat HD: Kabel Deutschland ab heute mit neuen Paketen

143
Der größte deutsche Netzbetreiber Kabel Deutschland hat am Mittwoch wie angekündigt mit der Vermarktung von sechs neuen HD-Sendern der Privaten für rund 8,7 Millionen angeschlossene Haushalte begonnen. Im Zuge der Fokussierung auf HDTV ändern sich auch Produktbezeichnungen und Preise.
Kabel-TV Bild: © soupstock - Fotolia.com

Kabel Deutschland: Sechs neue HD-Kanäle am Start – erste Tests

95
Kabel Deutschland hat die Vorbereitung für die Einspeisung von sechs weiteren HDTV-Sendern in seine Kabelnetze abgeschlossen. Die offiziell zum 5. Oktober aufgeschalteten HD-Ableger von ProSieben, Sat.1, Kabel Eins, Sixx, Sport 1 und Servus TV sind bereits in zahlreichen Netzen verfügbar.
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

ProSiebenSat.1 erweitert Vorstandsetage – zwei neue Posten

0
Der Medienkonzern ProSiebenSat.1 hat mit Conrad Albert (43) und Christian Wegner (37) zum 1. Oktober zwei neue Vorstände berufen. Außerdem übernehmen die Manager Markus Breitenecker und Ralf Schremper innerhalb des Unternehmens zusätzliche Aufgaben.
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

[Update] ProSiebenSat.1 steigt bei Hollywood-Serienschmiede ein

5
ProSiebenSat.1 will den TV-Serienmarkt in den USA aufmischen. Über sein Tochterunternehmen Red Arrow Entertainment übernimmt der Medienkonzern einen 50-prozentigen Anteil an der US-Serienschmiede Fuse, die Quotenerfolge wie "Burn Notice" und "The Killing" unter ihrer Fittiche hat.
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

ProSiebenSat.1 erkauft sich Einstieg in US-Serienmarkt

0
ProSiebenSat.1 wagt den Sprung nach Hollywood. Über sein Tochterunternehmen Red Arrow übernimmt der Medienkonzern einen 50-prozentigen Anteil an der US-Serienschmiede Fuse, die Quotenerfolge wie "Burn Notice" und "The Killing" unter ihrer Fittiche hat.
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

ProSiebenSat.1 komplettiert Programmbeirat um Edmund Stoiber

1
Die Zusammensetzung des Programmbeirats der ProSiebenSat.1 Media AG steht fest. Unter dem Vorsitz des Ministerpräsidenten a.D. Edmund Stoiber (CSU) stehen laut seiner Einschätzung "interessante und qualifizierte Persönlichkeiten".
Bild: Destina - Fotolia.com

Neue Aufstellung des ProSiebenSat.1-Marketings

0
Zum 1. Oktober wird das Marketing der ProSiebenSat.1-Gruppe neu aufgestellt. Gleich drei Positionen werden neu besetzt. Die neuen Marketing-Leiter kommen aus den eigenen Reihen.
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

MM Merchandising Media nennt sich ab sofort Seven Entertainment

0
Die MM Merchandising Media firmiert künftig als Seven Entertainment, teilte das Unternehmen am Donnerstag mit. Die ProsiebenSat.1-Tochter möchte mit der Umbenennung klarstellen, dass sich das Unternehmen nicht mehr ausschließlich mit Merchandising- und Lizenzthemen beschäftigt.
Bild: Destina - Fotolia.com

Jung und alt: ProSiebenSat.1 plant neue Sender

26
Spartensender in Deutschland finden immer mehr begeisterte Zuschauer. Diesen Trend nicht verpassend, gehen jetzt die ProSiebenSat.1-Planungen für einen Sender im "Best-Ager"-Generationsformat in die Endphase - mit Fokus auf die Männer.

Am Kiosk

DIGITAL FERNSEHEN 3-2025

DIGITAL FERNSEHEN 3/2025: TV oder Streaming?

0
Die neue DIGITAL FERNSEHEN ist ab sofort mit Ausgabe 3/2025 am Kiosk und digital erhältlich - wir haben wieder Technik aus den Bereichen Fernsehen, Streaming und Radio im Test.

Beliebteste Meldungen

Neue Tests