Schlagwort: prosiebensat.1
ProSiebenSat.1-Tochter steigt bei Web-TV-Schmiede Hard Hat ein
Snowman, der skandinavische Arm von Red Arrow Entertainment, dem internationalen Programmvertrieb der ProSiebenSat.1 Gruppe, hat die Anteilsmehrheit an der schwedischen Web-TV-Produktionsschmiede Hard Hat erworben.
ProSiebenSat.1: Werbung sollte nur im Privat-TV stattfinden
Der TV-Konzern ProSiebenSat1 macht sich für ein Werbeverbot im öffentlich-rechtlichen Rundfunk stark. Der neue Beirat der Sendergruppe unter Vorsitz von Bayerns Ex-Ministerpräsident Edmund Stoiber (CSU) sprach sich für die Aufgabentrennung zwischen privaten und öffentlich-rechtlichen Sendern aus.
ProSiebenSat.1-Beirat regt Informationsprojekt für Jugend an
Der Vorstand von ProSiebenSat.1 hat das Pilotprojekt "Neue Informationssendungen für junge Menschen" auf Anregung des Beirats ins Leben gerufen. Gemeinsam mit einer Journalistenschule und einem Online-Medium sollen Informationssendungen für die junge Generation entwickelt werden.
Benninghoff: iPad und Social Media sind Fenster ins Programm
Für den Geschäftsführer von ProSiebenSat.1 Digital, Arnd Benninghoff, sind iPad und soziale Netzwerke mehr Fluch als Segen. Die neuen Möglichkeiten würden dem Nutzer "das Fenster rein ins Programm" bieten.
Bestätigt: ProSiebenSat.1 erhält 2012 neues Pay-TV-Schwesterchen
Der Medienkonzern ProSiebenSat.1 schraubt an seinem Pay-TV-Portfolio. 2012 soll der bereits im März angekündigte Bezahlableger von ProSieben an den Start gehen, kosmetische Korrekturen bei den bestehenden Angeboten sind geplant.
ProSiebenSat.1 bleibt auf Rekordkurs [Update]
Weniger Schulden, wachsende Märkte und kaum Sorgen. ProSiebenSat.1
geht mit Selbstbewusstsein in den Endspurt 2011. Furcht vor einer
Krise hat der RTL-Rivale nicht, auch wenn der deutsche TV-Heimatmarkt
2012 wohl schwieriger werden wird.
ProSiebenSat.1 steigt bei Social-Community Meetone ein
Über seine Tochter Seven Ventures hat sich der Medienkonzern ProSiebenSat.1 eine 29-prozentige Beteiligung an dem sozialen Dating-Netzwerk Meetone gesichert. Derzeit sind mehr als 200 000 Nutzer bei dem Kennenlernservice registriert.
ProSiebenSat.1 mit deutlichem Plus bei Umsatz und Gewinn
Der Medienkonzern ProSiebenSat.1 hat im dritten Quartal seinen Vorsteuergewinn um fast 20 Prozent steigern können. Auch beim Umsatz verzeichnete das Unternehmen ein sattes Plus und verdiente zwischen Juli und September 594,5 Millionen Euro - 8,9 Prozent mehr als im Vorjahr.
Chaos bei Kabel Deutschland: Preise für HD-Sender „korrigiert“
Das Tarifchaos beim größten deutschen Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland ist perfekt. Unternehmenssprecher Marco Gassen hat nachträglich gegenüber DIGITALFERNSEHEN.de getätigte Aussagen zu den Vertragskonditionen für die Hinzubuchung der neuen Privat-HD-Sender durch Bestandskunden "korrigiert".
Kabel Deutschland räumt Engpässe bei neuen HD-Paketen ein
Die Einführung von sechs neuen HD-Sendern und die Umstellung der Tarifstruktur hat Kunden bei Kabel Deutschland seit diesem Mittwoch mit überlasteten Hotlines, undurchsichtigen Vertragsänderungen und technischen Fragezeichen konfrontiert. Auf Anfrage von DIGITALFERNSEHEN.de bemühte sich das Unternehmen, die Wogen zu glätten.