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Basketball live auf ProSieben und Joyn mit Weltmeister Deutschland
ProSiebenSat.1 hat sich mit dem DBB geeinigt und begleitet die deutsche Basketball-Mannschaft bis zu Olympia auf ProSieben, Joyn und ran.
ProSiebenSat.1 setzt alles auf Joyn – Saisonausblick 2024/25
Streaming ist für den TV-Konzern ProSiebenSat.1 künftig das Maß aller Dinge. Danach sollen sich die klassischen Sender ausrichten.
Der Fernsehkonzern ProSiebenSat.1 will die Programmgestaltung künftig...
ProSiebenSat.1 bringt Joyn in die Schweiz
ProSiebenSat.1 will die werbefinanzierte Streamingplattform Joyn auf die Schweiz ausweiten. Noch diesen Sommer soll es soweit sein.
Geht Seven.One-Chef Carsten Schwecke zur RTL-Konkurrenz?
Carsten Schwecke war nicht mal ein halbes Jahr bei Seven.One Media in der Chefetage, da steht schon der Wechesel zum Konkurrenten RTL bevor.
Steht ProSiebenSat.1 vor der Übernahme?
Die Spekulationen über die Übernahme von ProSiebenSat.1 häufen sich, dabei kann der Konzern jüngst starke Umsatzzahlen vermelden.
Zattoo muss mehr Werbung zeigen: Diese Sender sind betroffen
Wer die Sender von ProSiebenSat.1 bei Zattoo zeitversetzt sehen will, muss sich künftig auf zusätzliche Werbung einstellen.
ProSiebenSat.1 erteilt Berlusconi-Firma eine Absage: keine Aufspaltung
Es sah so aus, als ob sich das Verhältnis von ProSiebenSat.1 und der Medienfirma um die Berlusconi-Familie als großem Aktionär verbessert hätte. Eine Idee aus Mailand führt jetzt zu neuen Fragen.
Aus ProSiebenSat.1 sollen zwei Unternehmen werden
Der ProSiebenSat.1-Großaktionär Media For Europe (MFE) fordert die Aufspaltung des Medienkonzerns. Das wichtige Entertainment-Fernsehgeschäft solle von den "Randaktivitäten" E-Commerce und Dating separiert werden.
ProSiebenSat.1 krempelt Vorstand erneut um
Wieder gibt es Bewegung im Vorstand von ProSiebenSat.1. Die Personalie bestätigt den Kurs, sich stärker auf das Kerngeschäft Entertainment zu konzentrieren.
ProSiebenSat.1 macht weiter Verluste
Der Fernsehkonzern ProSiebenSat.1 ist im vergangenen Jahr tiefer in die roten Zahlen gerutscht. Wichtige Erlöse fehlen etwa aus TV-Werbung, der US-Produktion und dem Dating-Segment.