Schlagwort: prosiebensat.1
ProSiebenSat.1-Chef setzt auf Streaming-Plattform Joyn
Der Medienkonzern ProSiebenSat.1 hat nach Einschätzung seines Chefs Max Conze die Talsohle durchschritten.
ProSiebenSat.1 und RTL machen gemeinsame Sache bei Werbung
Zusammen wollen die beiden großen deutschen Fernsehkonzerne Google und Co. Werbekunden abjagen: Treffsichere, individualisierte Werbung auf dem Bildschirm, heißt ihr Rezept.
ProSiebenSat.1 will nicht mit Berlusconi-Familie zusammengehen
ProSiebenSat.1 lehnt eine Fusion mit dem Medienkonzern von Italiens Ex-Regierungschef Silvio Berlusconi ab.
Berlusconi in Deutschland: Mediaset-Einstieg bei ProSiebenSat.1
Das Medienimperium der Familie Berlusconi hat große Pläne: den Aufbau des ersten europaweiten Free TV-Konzerns. Ein Hauptobjekt der Mailänder Pläne ist ProSiebenSat.1.
Berlusconi: Mediaset erwirbt Anteile an ProSiebenSat.1
Das von Silvio Berlusconi gegründete italienische Medienunternehmen Mediaset hat 9,6 Prozent der Anteile der ProSiebenSat.1 Media SE erworben.
VR-Vorstoß: ProSiebenSat1 geht Deal mit Holodeck ein
Im Bereich Virtual Reality will man bei ProSiebenSat1 aufstocken. Dafür steigt die Sendeanstalt jetzt bei Holodeck VR ein. Bei dem Deal geht es um einen Millionenbetrag.
ARD zum Start von Joyn schon mit an Bord?
Jüngst wurde Joyn, das neue Online-Angebot von Discovery und ProSiebenSat.1, vorgestellt. Bis auf eine neue Staffel "jerks." mangelte es aber noch an neuen Inhalten und vor allem Programmen. Das könnte sich aber noch vor dem Start im nächsten Monat ändern.
Auftragsproduktionen und Online-Portale treiben ProSiebenSat.1
Der Medienkonzern ProSiebenSat.1 ist dank Auftragsproduktionen und guter Geschäfte seiner Online-Sparte im ersten Quartal gewachsen.
Aus 7TV wird Joyn – ProSiebens neue Plattform startet im Juni
Die neue Streaming-Plattform von Discovery und ProSiebenSat.1 trägt den Namen Joyn und wird im nächsten Monat starten. Beta-Version geht bereits vorher online.
7Sports erhöht Anteile an DOSB New Media GmbH
7Sports, die Sportbusiness-Unit der ProSiebenSat.1 Group stockt seine Beteiligung an der DOSB New Media GmbH um zehn Prozent auf.