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Berlusconi sichert sich 15 Prozent ProSiebenSat.1-Anteile
Die Mediaset-Privatsendergruppe des ehemaligen italienischen Regierungsschefs hat ihren Anteil an ProSiebenSat.1 ausgebaut.
FYEO: ProSiebenSat.1 startet eigene Audio-Plattform
Der Medienkonzern springt auf den Podcast-Trend auf und bringt 2020 einen eigenen Streamingdienst nur für die Ohren auf den Markt. Der soll aber nicht nur Podcasts bieten.
ProSiebenSat.1 macht weniger Gewinn
Der Fernsehkonzern ProSiebenSat.1 verzeichnet für das dritte Quartal 2019 Gewinneinbußen.
Christian Ulmen und ProSiebenSat.1 gründen Pyjama Pictures
Von der neu gegründeten Produktionsfirma wird die vierte Staffel "jerks." für Joyn und ProSieben umgesetzt. Pyjama Pictures wird aber auch Produktionen "außer Haus liefern".
ProSiebenSat.1 sucht nach Abnehmer für US-Sparte von Red Arrow
Das US-Geschäft der ProSiebenSat.1-Tochter Red Arrow soll offenbar abgestoßen werden. Der Blick geht hierbei anscheinend Richtung Frankreich.
Joyn startet Bezahlmodell im Winter mit Sekten-Serie
Start im Winter: "Dignity", eine Serie über die Sekte Colonia Dignidad, wird die erste von Joyn internationale Original-Serie der Streaming-Plattform für ihren kostenpflichtigen Premiumbereich sein. Dort sollen auch Maxdome-Inhalte untergebracht werden.
ProSiebenSat.1 will wieder eigenen Nachrichtensender starten
Gut eine Dekade nach dem Verkauf von N24 an den Springer-Verlag denkt ProSiebenSat.1 wieder über einen eigenen Nachrichten-Kanal nach. Puls24 in Österreich dient hierfür als Testballon.
Puls 24: Neuer Nachrichtenkanal feiert gelungenen Senderstart
Der neue österreichische Nachrichtensender Puls 24 erreichte am Sonntag zu seinem Start sofort einen Tagesmarktanteil von 0,5 Prozent (E12-49) bzw. 0,34 Prozent in der Gesamtbevölkerung.
Puls 24: Nachrichtensender startet heute Abend mit Wahlarena
Mit Beginn des Wahlkampfes in Österreich bringt die ProSiebenSat.1-Gruppe einen neuen Nachrichtensender auf den Markt - Start: heute Abend zur besten Sendezeit.
Personalisierte Werbung: ProSiebenSat.1 & RTL machen’s zusammen
Das Kartellamt erlaubt dem Joint Venture "d-force" von ProSiebenSat.1 und der Mediengruppe RTL Deutschland das Buchen von auf den TV-Konsumenten zugeschnittener Werbung.