Schlagwort: Pro Sieben Sat 1
Videoplattform Maxdome schweigt sich zu Nutzerzahlen aus
Das Video-on-Demand-Portal Maxdome, das kürzlich komplett in den Besitz der Pro Sieben Sat 1 Media übergegangen ist, will expandieren. "Wir werden
bereits in Kürze weitere Partnerschaften bekannt geben können".
Pro Sieben Sat 1 sieht sich trotz RTL-Vorsprung auf Erfolgsspur
Trotz des Siegeszugs der konkurrierenden RTL-Gruppe hat auch der Medienkonzern Pro Sieben Sat 1 seine erfolgreiche Rolle im Fernsehjahr 2010 hervorgehoben.
Auch ARD, ZDF und RTL schalten erst 2012 Analog-TV ab
Neben Pro Sieben Sat 1 wollen auch die Mediengruppe RTL Deutschland sowie ARD und ZDF erst zum 30. April 2012 ihre analoge Verbreitung via Satellit einstellen.
Pro Sieben Sat 1: Analoge Sat-Abschaltung in letzter Minute
Die Pro Sieben Sat 1 Media AG wird die analoge Verbreitung ihrer via
Satellit verbreiteten Programme pünktlich zum 30. April 2012 einstellen.
Axel Springer dementiert Interesse an Pro Sieben Sat 1
Der Medienriese Axel Springer hat offenbar kein Interesse mehr an einer Übernahme der TV-Gruppe Pro Sieben Sat 1. "Es gibt derzeit keine Pläne für eine Übernahme oder Beteiligung an der Sendergruppe", zitierte dpa einen Sprecher.
Pro Sieben Sat 1: Kein Kommentar zu SD-Vorspulsperren
Der Privatsendergruppe Pro Sieben Sat 1 hat auf Anfrage von DIGITAL FERNSEHEN keine Auskünfte erteilen wollen, ob ähnlich wie beim Konkurrenten RTL Vorspulsperren auch für nicht hochauflösend verbreitete Ausstrahlungen geplant sind.
Pro-Sieben-Sat-1-Produzent bekommt Vorkaufsrecht
Die Pro-Sieben-Sat-1-Tochter, Red Arrow Entertainment Group, hat eine Exklusiv-Vereinbarung mit der neu gegründeten US-Produktionsfirma Genetic Entertainment getroffen. Red Arrow bekommt damit das Vorkaufsrecht auf sämtliche Entwicklungen des Produktionshauses.
Reges Interesse an niederländischen Pro-Sieben-Sat-1-Sendern
Die Mediengruppe Pro Sieben Sat 1 will sich von Teilen ihres Auslandsgeschäfts trennen. Die Ankündigung von Konzernchef Thomas Ebeling hat unter anderem "Big Brother"-Erfinder John de Mol als Interessenten auf den Plan gerufen.
Zeitung: Investoren prüfen Verkauf von Pro Sieben Sat 1
Das deutsche Privatsender-Imperium Pro Sieben Sat 1 könnte möglicherweise bereits 2011 den Besitzer wechseln. Die Finanzinvestoren KKR und Permira erwägen laut Medienberichten einen Verkauf.
Pro-Sieben-Sat-1-Vermarkter ist gegen Zielgruppe 20-59
Der Chef des Vermarkters der Pro-Sieben-Sat-1-Mediengruppe, Guido Modenbach, ist gegen die von RTL eingeführte Werbezielgruppe der 20- bis 59-Jährigen. Menschen unter 20 Jahren hätten "für die Werbung eine überragende Bedeutung".